RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hi Guys.

mein Paket status 25. Sept.: Retour - Sendung konnte nicht zugestellt werden.
ich denke das Paket ist verschwunden. (Bis heute Status: noch unterwegs.) Beim DHL kann nur der Absender Sucherei beantragen. Von RCZ kein Antwort auf mein mail.....
Was denkt ihr?

Hats jemand "geschafft" den HXC 1501 LS von gestern nach Deutschland zu bestellen? Hab einiges rumprobiert - wie es sonst auch geklappt hat- aber habe es nicht geschafft, ihn nach Deutschland schicken zu können 🫣

Hats jemand "geschafft" den HXC 1501 LS von gestern nach Deutschland zu bestellen? Hab einiges rumprobiert - wie es sonst auch geklappt hat- aber habe es nicht geschafft, ihn nach Deutschland schicken zu können 🫣
Meinst du diesen
DT SWISS Wheelset HXC 1501 LS Spline 29" Disc (15x110mm / 12x148mm) Black (WHXC15LBFIXCO27303/WHXC15LTFDRCO27304)
?
Hast du über den deutschen Shop bestellt bzw diesen ausgewählt? Ist noch verfügbar, Code funktioniert noch und Versand nach DE ist bei mir möglich

Meinst du diesen
DT SWISS Wheelset HXC 1501 LS Spline 29" Disc (15x110mm / 12x148mm) Black (WHXC15LBFIXCO27303/WHXC15LTFDRCO27304)
?
Hast du über den deutschen Shop bestellt bzw diesen ausgewählt? Ist noch verfügbar, Code funktioniert noch und Versand nach DE ist bei mir möglich
Ja, genau den.. habs nicht hinbekommen. Aber dann werde ich es noch einmal versuchen. Merci

EDIT: Auf dem Handy hats jetzt geklappt!

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand die Boxxer aus dem Newsletter bestellt/erhalten? Laut deutscher Seite ohne upper crown, auf franz. und engl. Seite steht nichts davon.
Hört sich nach feinster RCZ Lotterie an.

IMG_5941.jpeg

Zurück