Recon Silver rl vs Reha rl

Registriert
7. März 2018
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ich bin neu hier ich heiße Thomas und komme aus der schönen Pfalz seit 2 Jahren fahre ich ein Radon zr Team 6.0 29 Zoll 22 Zoll Rahmen bin 197cm groß und wiege 90 Kilo.

Ich finde immer mehr gefallen am MTB Sport leider kommt mein Bike langsam an die Grenzen vor allem die verbaute xc 30 die Acera bremsen und Alex en 24 laufräder.

Das Vorderrad hat bereits einen Schlag abbekommen.

Ich habe überlegt die Gabel gegen eine recon Silver rl also mit motion Control zu tauschen die laufräder gegen dt Swiss 533d mit xt naben und die Acera bremsen gegen slx. Das alles würde etwa 500 euro kosten.

Wenn's gute Gründe gäbe würde ich mein Bike aber auch verkaufen und gleich was vernünftiges wie das Canyon Grand Canyon al slx 7.0 kaufen da habe ich eine Reba (ist diese nur leichter als die recon oder auch sonst besser).?slx Kurbel Schaltung bessere bremsen laufräder und 2mal 11.

Zu was würdet ihr mir raten.

Ach ja gefahren werden viel waldautobahn Schotter leichte Trails keine Sprünge. Vielen Dank schon mal und einen schönen Abend mfG thomas
 
Zurück
Oben Unten