Red Bull Beyond the Line: Neue World Cup Show mit Warner, Jackson & Batty

Red Bull Beyond the Line: Neue World Cup Show mit Warner, Jackson & Batty

Ein wenig vermisst haben wir die beiden ja schon – mit Rob Warner, Elliot Jackson und Emily Batty als Moderatoren präsentiert Red Bull ein neues Format mit dem Namen „Beyond the Line“, die die aufregendsten Momente der World Cups genauestens unter die Lupe nimmt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Beyond the Line: Neue World Cup Show mit Warner, Jackson & Batty

Was sagt ihr zur neuen Show von Red Bull?
 

Anzeige

Re: Red Bull Beyond the Line: Neue World Cup Show mit Warner, Jackson & Batty
Hab's jetzt eher im Schnelldurchgang und nur den DH Teil angesehen aber an dieses Team kommt so schnell keiner ran. Die neuen von Discovery sind jetzt nicht auch schlecht aber Rob, Eliot + RB Team setzen die Messlatte einfach unglaublich hoch. Solche Analysen und gleichzeitig diese Lockerheit sieht man auch in anderen Sportarten nur sehr selten.
 
Die Show war nicht schlecht und mit Emily Batty eine Insiderin zu haben, gibt dem ganzen noch mal einen etwas professionelleren Spin. Andererseits muss ich fairerweise sagen, dass Discovery zumindest für den XC-Teil der diesjährigen World-Cups einen sehr guten Job macht. Klar, Rob Warner ist einzigartig und den vermisse ich bei den Übertragungen schon, aber es ist deutlich zu merken, dass man bei Discovery versucht mehr in die Breite zu gehen und den Sport noch verständlicher für Menschen zu präsentieren, die bisher keine Berührungspunkte damit hatten.
Es ist trotzdem gut, dass Red Bull dem Sport mit dieser Show treu bleibt und auch bei den Rennen vor Ort sponsert. Letztendlich ist es eine Win-Win-Situation.
 
Zurück
Oben Unten