Red Bull Hardline 2021: Erstes Training – mit Fischi im Flugmodus

Red Bull Hardline 2021: Erstes Training – mit Fischi im Flugmodus

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTQtMS5qcGc.jpg
Nach dem gehörigen Respekts-Trackwalk von gestern ging es im Anschluss direkt auf die Piste: Fischi ist im zweiten Teil seines Hardline-Vlogs auf den großen Sprüngen unterwegs. Auch in diesem Video wird nochmal klar, mit welchen Dimensionen man es bei der Red Bull Hardline zu tun hat.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Hardline 2021: Erstes Training – mit Fischi im Flugmodus
 
Welche Stelle würdet ihr noch am ehesten fahren? In Sekunden angeben reicht …
Den Abschnitt vom Zielbogen bis zum Absperrgitter würd ich mir auf jeden Fall zutrauen. 👍


Kommt mir das nur so vor oder wird in den Videos penibel vermieden, das Bike von der Seite zu zeigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur irre da sGanze. Aber schön zu sehen, dass es a) den Jungs erst mal genau so geht und b) es dann mit genug Erfahrung und Skills doch kein mega Problem ist.
Und das Beste an den ganzen Videos: zu sehen, dass die Jungs da eher auf nem „Klassenausflug“ sind und es nicht primär um die Platzierung geht…
Aber der Kurs ist dennoch absolut Hardcore!
 
Er sagt, rahmen gerissen. Sonst hätte man morgen fahren können.
So wie es den durch die luft geschleudert hat würd ich sagen, besser ist es.
 
Welche Stelle würdet ihr noch am ehesten fahren? In Sekunden angeben reicht …
Also das technische Stück vor dem Road Gap sieht schon spannend aus. Vllt noch die Sprünge über die Mauern oben... Aber wahrscheinlich denke ich das jetzt nur weil ich es noch nicht in echt gesehen habe.

Rahmen gerissen ist schon übel. Aber besser das Material als der Fahrer. Nur sehr schade für ihn dass er so nicht mitfahren kann.
 
und da lässt sich kein neuer Rahmen auftreiben für so ein Event? Da wäre dann doch wohl ein Sponsor mit DH-Bike im Portfolio gut
Liegt's an den Regeln, dass er nicht mit anderem Rad starten kann oder einfach an der mangelnden Verfügbarkeit? Letzteres wäre schon daneben, da isser mal fit und dabei...

Aber wie von @525Rainer geschrieben, vielleicht ist die Pause auch gut, je nachdem was der Körper abbekommen hat.
Wahnsinn, was der für ein Glück gehabt hat! Nächstes Mal dann mit race-run. :i2:
 
Zurück
Oben Unten