Red Bull Joyride: Webcast jetzt live, 16. August um 19:30 Uhr [Video]

Kann sich Brett Rheeder in Whistler die Triple Crown of Slopestyle sichern? Brandon Semenuk wird alles geben, um das zu verhindern und seinen Titel aus dem letzten Jahr zu verteidigen. Es geht um bis zu 75.000 kanadische Dollar. Der Live-Webcast kommt am morgigen Sonntag, den 16.08. um 1:30 Uhr früh (bis 5:00 Uhr). Zur Einstimmung hier noch unsere Fotostory aus dem letzten Jahr, auch dieses Jahr werden wir natürlich vor Ort sein. Viel Spaß beim Video-Teaser:

→ Den vollständigen Artikel "Red Bull Joyride: Webcast jetzt live, 16. August um 19:30 Uhr [Video]" im Newsbereich lesen

Hat jemand ne verlässliche Metuode, um die Red-Bull-Livestreams unter android anzuschauen? Firefox unterstützt es gar nicht, Dolphin und BS-Player kacken regelmäßig ab... :/

Über die red Bull TV APP! Geht auch mit dem chromecast.

Den Kommentar halte ich fast nicht aus. Beim vorletzten Drop jedes Mal NICE!!! arrrrrr

gnarf...so ganz gut läuft das auch nicht...vielleicht ist ja doch eher mein Tablet das Problem und nicht die Software... :/

gnarf...so ganz gut läuft das auch nicht...vielleicht ist ja doch eher mein Tablet das Problem und nicht die Software... :/
Bei mir läuft es in HD perfekt. Aber wie schon geschrieben....der Kommentar ist dermaßen nervig, dass man es nicht gerne schaut.*g* sie haben kaum Mikrofone an der Strecke. Es ist fast wie Fernsehen ohne Ton mit irgendeinem Kommentar.

Ja, echt seltsam diese Stille immer...

...atem...atem...schmatz...schmatz....

Zuletzt bearbeitet:
Ja, als wären keine Leute dort und als wären die Bikes, Landungen etc lautlos. Schade! So geht viel verloren und es ist sehr seltsam, wenn der "Radio Kommentator" das Publikum anfeuert und es passiert...................nix.

Das kann ich mir denken! :) daheim war es irgendwie sehr emotionslos, obwohl die beiden Amis recht engagiert waren *g*
Hätte auch nicht gedacht, dass die Stimmung so "früh" direkt wieder so gut ist und praktisch ähnlich viele Leute da waren wie am vorherigen Spätnachmittag. Der Kommentator hatte auch schon gesagt, dass sich die Europäer sicher ordentlich freuen angesichts der Streamzeit, die Fahrer eher weniger :D

10:30 Uhr ist nunmal irgendwie keine Event-Zeit... und hat uns auch etwas zum Umdisponieren gezwungen. Wir hatten heute vormittag ursprünglich noch Testshootings geplant, um nachmittags dann den Canadian Open DH mit Hecklefest zu fotografieren. Die Testshoots haben wir jetzt zwischen Siegerehrung Joyride und Hecklefest gemacht und sind von dort direkt zum DH. Langer Tag, Ergebnisse in Bildern in Kürze...

Zurück