Red Bull Rampage 2021: Diese 15 Fahrer sind am Start

Red Bull Rampage 2021: Diese 15 Fahrer sind am Start

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC9hODZhYmIxYTkxN2RkNmFjOWIwODExYmM4YzY1ZTg2MDVhNDllNzhlLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Ein bunter Mix aus alten Haudegen und Neueinsteigern: In diesem Jahr findet nach einem Jahr Pause endlich wieder die Red Bull Rampage statt und bietet ein großes Portfolio an erfahrenen Stammgästen des Wüstenspektakels auf. Überraschungen gibt es allerdings auch.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Rampage 2021: Diese 15 Fahrer sind am Start
 
Brage Traue ich eine sehr gute Platzierung zu, Platz 4 hinter Semenuk Sorge und Rheeder :D
Ich hoffe das Emil irgendwie die Chance bekommt mitzufahre, aber ich wünsche natürlich keinem einen Ausfall
 
Remy wäre tatsächlich cool gewesen.
Sehr cool, dass Brage dabei ist.
So sehr ich Remy mag, aber die aktuelle Rampage ist doch nicht so ganz sein Revier. Weniger Schaufeln und Sandsäcke und es würde anders aussehen.

Wibmer wäre definitiv sehr sehr interessant. Hoffe nächstes Jahr ist er mal dabei, außer nen DH Crankworks macht er nicht wirklich viel in Wettkämpfen oder?
 
Remy stand auch schon oben und ist nicht runter gefahren.
Dazu muss man fast die grösseren Dinger haben.
 
Warum braucht der Lacondeguy eine Wildcard wenn z.B. ein Kyle Strait gesetzt ist? Wer vergibt die Startplätze? Das sieht schon nach Bevorzugung der nordamerikanischen Biker aus. Lacondeguy war die letzten Jahre immer vorn dabei.
 
Ja Mensch! Dann könnte man die Sache ja noch viel interessanter machen und irgendwelche Noobs einladen. Wenn Heniz-Gernd und Olga Kassalek sich die Felsen runterquälen, hat man sicherlich viel zu lachen 😄
Reality-TV hat gezeigt, dass die Menschen für Geld alles machen.
Känguru-Hoden verköstigen ist ja das eine, aber welcher Veranstalter macht das (👆) mit der Aussicht, dass die sich dann den Hals oder mindestens die Haxen brechen?
Da hat's bei den Pros ja schon hässliche Stürze gegeben...
 
Ja, ich sehe ein, dass meine Idee doch zu misanthropisch ist.
Naja, da wäre die bei den Action-Sportarten ständig angeteaserte Gladiatoren-Thematik mal konsequent zu Ende gedacht. Wettkampf mit garantiertem AusVerscheiden à la Tribute vom Brot oder sowas...
Ich nehm's mal mit in die Ideenwerkstatt. 🤔
 
Zurück
Oben Unten