Red Bull Rampage 2021: Link zum Livestream – um 19 Uhr geht's los

Red Bull Rampage 2021: Link zum Livestream – um 19 Uhr geht's los

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9TSTIwMjExMDE1MDA0OF9uZXdzLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Es ist Red Bull Rampage-Tag! Wir verraten euch, wo ihr den Livestream des Freeride-Events schlechthin sehen könnt. Die Zuschauer erwartet Drops, die höher sind als Einfamilienhäuser, Gaps, zwischen die Lastwagen passen, und die krassesten Freerider auf ihren Boliden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Rampage 2021: Link zum Livestream – um 19 Uhr geht's los

Wer von euch sitzt heute Abend vor dem Bildschirm, um die Red Bull Rampage zu verfolgen?
 

Anzeige

Re: Red Bull Rampage 2021: Link zum Livestream – um 19 Uhr geht's los
Warum gibt es bei Rampage eigentlich kein Rettungshubschrauber der bereit steht? Muss RedBull wirklich wieder am falschen Ende Geld sparen? Beim DH Worldcup werden die Fahrer schneller ins Krankenhaus befördert. Aber Hauptsache der Kamera Heli dreht weiter seine runden, anstatt Van Steenbergen und Sanitäter einzuladen.
 
Warum gibt es bei Rampage eigentlich kein Rettungshubschrauber der bereit steht? Muss RedBull wirklich wieder am falschen Ende Geld sparen? Beim DH Worldcup werden die Fahrer schneller ins Krankenhaus befördert. Aber Hauptsache der Kamera Heli dreht weiter seine runden, anstatt Van Steenbergen und Sanitäter einzuladen.
ist das so? Insights?
 
Warum gibt es bei Rampage eigentlich kein Rettungshubschrauber der bereit steht? Muss RedBull wirklich wieder am falschen Ende Geld sparen? Beim DH Worldcup werden die Fahrer schneller ins Krankenhaus befördert. Aber Hauptsache der Kamera Heli dreht weiter seine runden, anstatt Van Steenbergen und Sanitäter einzuladen.

Bei DH Worldcups in Europa kommt man schnell an nen Heli, aber Mont-Saint-Anne 2019 hat gezeigt wie viele Stunden das in Kanada dauert: https://www.pinkbike.com/news/brook...sh-mont-sainte-anne-dh-world-champs-2019.html
 
Kann das gemecker aber auch nicht mehr hören. Motogp fahren se mit 300kmh auf Mopeds und zerlegen sich auch recht häufig und auch schlimmer. Stellt man sowas dann auch immer in Frage?
Absolut richtig. Wieviel Tote hat die MotoGP zu beklagen, selbst der Skiweltcup ist da kaum ungefährlicher. Da ist RB nicht Schuld dran. Klar ist Rampage auch gefährlich, aber lest doch mal das Fischi Interview zur Hardline. Hört sich nicht besser an. Da dürfte man sich einiges nicht mehr ansehen.
 
Schlimm, ohne Frage, wenn man sich so grausam lang macht - nur ist es aber auch nicht so, als würde die alle vom Mateschitz persönlich runtergeschupft werden ... Ist halt ein riskanter Sport & für den Fame muss man da scheinbar weit gehen.
 
Warum gibt es bei Rampage eigentlich kein Rettungshubschrauber der bereit steht? Muss RedBull wirklich wieder am falschen Ende Geld sparen? Beim DH Worldcup werden die Fahrer schneller ins Krankenhaus befördert. Aber Hauptsache der Kamera Heli dreht weiter seine runden, anstatt Van Steenbergen und Sanitäter einzuladen.
Was du alles anhand der TV-Bilder beurteilen kannst - bin beeindruckt.
 
Ich brech den Stream jetzt auch ab.
Hab in der Werkstatt geschaut, lief top.
Als die Frau dann in die Nachtschicht ist bin ich zum Wuffi ins Wohnzimmer. Das höchste der Gefühle war ne Minute pixelbrei und dann wieder n Standbild zu haben bis wieder der pixelbrei los ging -_-
Läuft beides über Fire tv Stick, komisch.
Naja morgen is eh Frühschicht-> Wecker 04:15, schau ich‘s mir am Wochenende an wenn ich nicht so früh raus muss :lol:
 
Zurück
Oben Unten