Red Bull Rampage: Regen an Tag 3 - Finale auf Montag verschoben!

Hier offiziell der weitere Plan, natürlich abhängig vom Wetter:Sonntag
10:00: Zuschauer werden den Berg hochgeshuttelt
10:00 - 12:30pm: Parcours wird inspiziert, Training
13:00: Quali (28 Riders, jeder hat einen Lauf)
Montag
(14 Rider, jeder


→ Den vollständigen Artikel "Red Bull Rampage: Regen an Tag 3 - Finale auf Montag verschoben!" im Newsbereich lesen


 
bah ist das ein sh** wetter wollte heute eigendlich dort sein aber statt dessen hock ich jetzt hier im internat 200 meilen bei ne beschissenen regenwetter fest...
werde audjedenfall versuchen am mintag dort hin zu kommen aber das wird noch ein organisatorischer akt!

dessweiteresn glaube ich nicht das die finalläufe am montag stattfinden werden weil es schaut fast so aus als ob sich das wetter hier noch ne ganze weile hält.
das gelände liegt zwar auf 4000 feet aber es ist schnee vorhergesagt für ebenen über 9000

aber trotzdem viel glück allen fahrern

(sorry für die rechtschreibung hab aber grad eile)
 
Hmm. Solangsam müsste die Quali gelaufen sein. Auf der Rampage HP findet man auch nichts aktuelles. Wär schön zu wissen, ob die heute überhaupt gefahren sind bzw. noch fahren.
 
Zurück
Oben Unten