Stiffee@BO Registriert 21. Februar 2004 Reaktionspunkte 1 Ort Braunschweig 27. April 2005 #1 guten aböööönd.... ich interessiere mich für dieses BIKE oder seite 160 im rose katalog ....also ich suche einen allrounder...bis eben 950...is das denn gut? falls ihr auch noch bikes bis 950 habt postet sie...aber sollte son guter allrounder für alles sein...
guten aböööönd.... ich interessiere mich für dieses BIKE oder seite 160 im rose katalog ....also ich suche einen allrounder...bis eben 950...is das denn gut? falls ihr auch noch bikes bis 950 habt postet sie...aber sollte son guter allrounder für alles sein...
Xtreme-Powerrid Registriert 8. März 2005 Reaktionspunkte 2 27. April 2005 #2 Ich sach mal: Nehm es. Gute Marke, Gute Ausstattung, guter Service, ...
Schwatten Registriert 9. Juli 2003 Reaktionspunkte 164 Ort Witten 28. April 2005 #3 Zum Bike selbst kann ich Dir nix sagen, fahre allerdings schon mehrere Jahre ein RedBull Fully. Qualität ist super, Service und Beratung auch.
Zum Bike selbst kann ich Dir nix sagen, fahre allerdings schon mehrere Jahre ein RedBull Fully. Qualität ist super, Service und Beratung auch.
Stiffee@BO Registriert 21. Februar 2004 Reaktionspunkte 1 Ort Braunschweig 28. April 2005 #4 naja...aber da ich auch gern hohe geschwindigkeiten fahre...ist das auch nich grad gut...dafür....wie issn das hier? Ghost ASX
naja...aber da ich auch gern hohe geschwindigkeiten fahre...ist das auch nich grad gut...dafür....wie issn das hier? Ghost ASX