Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wölfe gehören einfach in die Wälder - hab mich deshalb für die morgige Spessart-Fango Tour angemeldet.

Google: dir viel Spass beim Mainspacken... oder lässt sich noch der Wolf in dir motivieren?

Gruß Kulmi

Anzeige

Re: Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !
Hey, es ist eingetroffen, wass ich gestern angedeutet habe :cool: Werde Morgen auch schwitzen, aber anders als Ihr :eek:
Wünsche euch allen eine gute und trockene Tour :daumen: :love:

War für die Beine und Winterpunkte eben auf der Rolle :p

Wölfe gehören einfach in die Wälder - hab mich deshalb für die morgige Spessart-Fango Tour angemeldet.

Google: dir viel Spass beim Mainspacken... oder lässt sich noch der Wolf in dir motivieren?

Gruß Kulmi

soso. mainradeln oder einschlammen. das ist hier die frage
d060.gif

außer bei unserem schwerenöter, der machts richtig.

zu dem jetzigen zeitpunkt kann ich Euch zumindest eines sagen: ich konnte heute abend dann doch noch fahren und bin über drei stunden am main gespackt. ein fieses wetter da draußen.

also werde ich bei sauwetter dem Bike69 folgen und mal sehen, was da so geht...

d025.gif

Gruß Kulmi
Nö, nö :o Ich bin das ganze Jahr über genug im Gelände unterwegs. Da muß ich mir den Schlammpes nicht antun. Kommende Woche werde ich erst einmal meine Schlechtwetterstrecke ausloten. Schon die wird für mich grenzwertig sein:

Hahnenkammschlechtwetterrunde

Grüße

Google

Hallo Hahnenkamm-Fangos,

vielleicht trifft man sich ja heute mal irgendwo rund um den Hahnenkamm oder Weinberg. Werd da heute auch eine kleine Runde drehen.

Ich halte mal Ausschau nach Euren Rotwilds.... So viele sind ja nicht unterwegs während der Winterjagdsaison...

Dann lern ich Kulminator auch mal kennen.... :daumen:

Viel Spaß

_jazzman_

So, zurück aus dem Wald.

Eigentlich sollte es ja nur eine gemütliche Runde auf Hauptwegen werden. Leider hat der Vorsatz nicht lange angehalten. Warum zieht es uns nur immer wieder auf die auf Trails? Die Antwort ist eigentlich ganz einfach - weil's eben mehr Spaß macht.:cool:

Die Laubsurfen-Einlage war doch recht geschmeidig, oder? Und dass der Meister Fohns das mit angeblich defekter Bremse macht, das nötigt mir Respekt ab.:daumen: :daumen: :daumen:

Ich muss dem Fremdenverkehrsbüro mal einen netten Brief schreiben, von wegen liebliche Weinberge. In jedem anderen Ort dieser Welt gibt's bei so was eine Berwachtstation im Tal und das Ding ist als Klettersteig ausgewiesen. :D

Etwas über 700 Hm, knapp 60 Km und das bei gut 3 Stunden Fahrzeit kann sich nach der Völlerei der letzten Wochen durchaus sehen lassen. Zur Belohnung gönne ich mir jetzt erst mal ein Stückchen Kuchen und werde nachher bei den Lions den Elektrolythhaushalt wieder ausgleichen.

Mal sehen sehen ob ich unter der Woche wieder den Weg auf's Rad finde oder mich doch in meiner Spezialdisziplin weiter verbessere. [clown]

Die Laubsurfen-Einlage war doch recht geschmeidig, oder? Und dass der Meister Fohns das mit angeblich defekter Bremse macht, das nötigt mir Respekt ab.:daumen: :daumen: :daumen:

kann nichts dafür. die bremse hat sich so erschrocken vor dem abgrund, dass sie zugemacht hat wie ne muschel....
super tour heute. kompliment!! einige sehr schöne wege kannten wir noch nicht.

aber das beste: MTB_Ede ist am berg nur so langsam, weil er sein rotwild auch am berg bremsen muss. tsts....
seine bremsen müssen noch schlechter sein als meine, so wie er uns in den weinbergen weggefahren ist :eek:

Nöö, wir haben sturmfreie Bude...:love:
kennst aber die regeln: dafür keine punkte eintragen, gelle?

@Google: ich kann am dienstag leider nicht.

schönen sonntag, es grüßt der
fohns. zugebremst.

schließe mich an: Supertour heute und genau der richtige Saisonauftakt für Spessartwölfe... Könnte mich an Fangotouren gewöhnen... Das schreit nach Wiederholung Bruder.

@jazzman@ haste heute Rotwild im Wald erkennen können? Sind schon extrem scheu und immer sooo schnell wieder im Unterholz verschwunden ...

Aaaahhh!

War auch noch draussen im richtigen Leben, 2 3/4h um nach Frankfurt & zurück, zum heissen Äppler trinken auf dem Römerberg. Schön drecking bin ich geworden, beim surfen um die vielen Spaziergänger. Und das frisch geputzte Freak hab ich auch wieder standesgemäss eingeschweint

Hier ein paar Impressionen:

Der Kombinatschef

Anhänge

• CIMG6703s.jpg
    CIMG6703s.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 33
  • CIMG6704s.jpg
    CIMG6704s.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 37
  • CIMG6710s.jpg
    CIMG6710s.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 31
Das war heute eine Tour genau nach meinem Geschmack. Kompliment Bruder:daumen: :daumen:

Die Wege und sogar die Trails waren gut fahrbar, man sollte nur Wege meiden wo gerade Holzabfuhr stattfindet, aber selbst diesen Streckenabschnitt hätten wir umfahren können.

Ansonsten machen die paar Dreckspritzer doch keinem Mountainbiker was aus:D

Nàbend Jungs

Ihr seid eben unverwüstbar :cool: Ich hätte heute keine Fangopackung gebrauchen können.

Ich bin heute schön locker mit Andreas (Eisbär) zum Bäcker gefahren :D

Kaum fuhr ich auf dem Bike am Main lang, lächelte ich, blickte in den Sonnenschein und wußte, dass es es genau das war was ich brauchte :love:

Ich fragte mich des öfteren, ob es das jetzt war mit dem Winter :confused:

Ich glaube kaum....eine trügerische Wärme heute :eek:

Grüße

Google

@jazzman@ haste heute Rotwild im Wald erkennen können? Sind schon extrem scheu und immer sooo schnell wieder im Unterholz verschwunden ...

Hi Kulmi, bin erst um 12.30 ausm Schwimmbad zurückgekommen und konnte mich dann erst auf Pirschfahrt zum Hahnenkamm machen, aber da waren so viele Wanderer unterwegs, die haben sämtliches Rotwild schon verscheucht... :lol:

Tach Jungs

Hier regnet es gerade mal wieder reichlich und mittlerweile haben nun alle Server nettes Wetter die nächsten Tage angesagt, dass ich doch glatt auch meine Schlechtwetterrunde gekänzelt habe :aufreg:

Der schlaue Alphawolf (Ich :lol:) ist daher die Woche nur am Main zu sehen. So gegen 17:30 Uhr Shooters werd ich wie immer starten, falls einer von Euch mit will. Ansonsten früher.

Am Dienstag werde ich wenigstens die Rückersbacher Schlucht fürs Herzkammerflimmern mit einbauen, dann werd ich voraussichtlich wieder am Donnerstag SPACKEN.

Wer Interesse hat HIIIEER MELDEN. Ich mach wegen des Wetters KEIN LMB_EINTRAG.

Und allen anderen wünsch ich viel Spass beim EINSAUEN :winken:

Grüße

Euer Google, der Schönwetterwolf

Eingeschweint? Auf den Bildern kann ich aber gar keinen Dreck erkennen! :p
Ihr habt doch gar keine Ahnung von richtigem Matsch... :cool: :lol:

Meister, das war ja auch das Foto vom Hinweg. Haettest mich mal nach dem Rueckweg sehen muessen :kotz:
Ich sag nur: um die Marina herum in Steinheim, dann gegenueber Phillipsruhe, da steht die aufgeweichte Jauche aufm trail, da muss man mittendurch. Weiter lustig um den Kaiserlei, bei der Borussia / Germuehle in F und gegenueber vom Osthafen...
Ausserdem wird demnaechst der Mainweg nach Frankfurt gesperrt, weil ich die Rentner bespritzt habe :D

der Raecher der Beschlammten

(...) dann werd ich voraussichtlich wieder am Donnerstag SPACKEN.

war das ein wink auch an den fohns??
e030.gif

klar, bin donnerstag dabei. genau das richtige für donnerstag. eigentlich.
ich könnte ab 17.00 uhr am shooters. eigentlich.
alles eigentlich, weil derzeit viel arbeit auf der arbeit.
derzeit sind die chancen höher, dass ich kurzfristig absagen muss.

also sage ich mal eigentlich zu.

grüße vom fohns. eigentlich.

Hallo Zusammen,

melde wieder nach der Sauna und dessen verschiedenen Aufgüsse, incl. Streicheleinheiten wieder für die Wälder zurück :eek:

Laut Wetter.de, soll es am Mittwoch nicht regnen, gibt es hier noch eine paar sauberer Räder, welche wieder in den Wald wollen :confused:

Habe am Samstag meines eine Stunde geplegt und nun will es schon wieder in den Wald :heul: :heul:

Am Dienstag werde ich wenigstens die Rückersbacher Schlucht fürs Herzkammerflimmern mit einbauen, dann werd ich voraussichtlich wieder am Donnerstag SPACKEN.

und der kleine Umweg durch die Schlucht ist ein Wink an den Rest der wilden Meute? :D
Dienstag geht bei mir aber nicht. Donnerstag wollte ich zum Spinning ins Studio. Deshalb - sofern starke Niederschläge es nicht verhindern - wird es wahrscheinlich Mittwochs ein Angebot für einen Nightride geben. Wird morgen noch entschieden...

Viel Spass beim Spacken....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück