Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Lieber Beat,

deine ausgesuchten Worte beschreiben die Mittwochsfahrer äußert treffend! Zudem ist es ein Vergnügen deine präzisen und künstlerisch gestalteten Beiträge zu studieren. Bilder unterstützen, bzw. untermalen und bekräftigen deine Aussagen zusätzlich! Mich ergreifen deine Worte...:daumen:

Der Theo

Das ist Iltschi:

attachment.php

Mein kleiner Hoppegaul. Ich hab ihn so gerne!

Viele Grüße
Stefan

Anhänge

• Iltschi1.jpg
    Iltschi1.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 177
@Chisum: Sieht nach vieeeeeeel Spaß aus! :daumen:

Wollte dieses Modell auf dem Demo Day auch testen, hatte dann aber "nur" ein echtes Vergnügen auf dem Superlight.

@Trucker: Freut mich natürlich umso mehr, wenn ich Deinen/Euren Geschmack getroffen habe! ;)

Wer ist denn heute am Start???

ich bin dabei!!!

@ Stephan. Sieht gut aus dein Iltschi, muss nur noch ein bischen eingesaut werden damit es noch ein wenig natürliche Bräune bekommt.;)

Bis heute Abend

Gruß
martin

Werde dann heute auch wieder antraben. Was ist eigentlich fürs Wochenende geplant? Wie wärs mit Schwarzwald? Iltschi will mal raus.

Viele Grüße
Stefan

Am Sonntag ist Albtraufmarathon, da kannste dem Iltschi mal die Sporen geben.
Ich bin dabei auf der 55Km-Strecke, Lothar fährt Langdistanz.
Würde mich freuen, wenn zahlreiche Teilnahme der Mittwochsfahrer besteht!!:daumen::daumen:
martin

Moin,war gestern ne tolle Runde die viel Spaß gemacht hat(trotz gelegentliches abwärtsschiebe,ich werde üben!).
Hab mich allerdings schon an der Schranke kleben gesehen.:confused:
Gruß

@ Stefan (und wer noch Interesse hat...)

Am WE soll wohl auch auf der Alb wieder was laufen... ;) Ich denke gerade so an den Samstag, wg. tendenziell etwas besserem Wetter.

Gruß,
Jörg.

@ Jörg: Wollte am Sonntag mit nach Oberstdorf zu Brittas Tour, am Sa aber auch fahren. Da will ich aber, da ich sowieso früh aufstehen muss, schon um 8 Uhr starten. Das schreckt wahrscheinlich jeden ab, daher habe ich mich schon auf eine Alleinfahrt eingestellt. Wenn das passt, sag Bescheid, zur Not ;) dann auch Alb, obwohl ich im Murgtal zwei ganz feine Abfahrten fahren wollte.

Viele Grüße
Stefan

@ Stefan:

Kompromissvorschlag: Du ringst Dich zu einer Abfahrtszeit durch, die nicht mit dem im Grundgesetz verankerten Verbot der Folter (Schlafentzug usw.) kollidiert und wir (Pete und ich) schließen uns an Richtung Schwarzwald. Wenn die Abfahrten wirklich so toll sind, gerne.

Gruß,
Jörg.

P. S. Welche Oberstdorf Tour denn, wo steht das?

Zuletzt bearbeitet:
8 Uhr war schon ein Kompromiss, ich muss/will Jani um 06:30 Uhr(!) am Flughafen absetzen und würde allein dann von dort aus weiterfahren. Bis 8 Uhr könnte ich dann noch mit Frühstücken verbringen, aber nicht viel länger. Wie gesagt, dann lieber auf die Alb als Kompromiss;).

Aber vielleicht interessiert euch Oberstdorf, das ist hier: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5135666&postcount=121

Viele Grüße
Stefan

Sorry, aber das ist mir echt zu früh und wie ich Pete kenne, wird der das auch nicht mitmachen. Wann gehts denn am Sonntag los, ist da noch Platz und wieviele Leute werden das? Vielleicht sieht man sich ja da...

Gruß.

@trucker: Na bei den Aussichten wundere ich mich nun gar nicht mehr über Deine plötzliche "Bike-Abneigung".
Frohes "Truckern" wünscht Dir der beat!
:)

@Rest: Morgen lässt sich der weisse_rausch von mir ein par verborgene Trailschätze auf der Alb zeigen. Startzeit wird so gegen 11 Uhr am Albrand sein, Tempo und technischer Anspruch mittel bis hoch. Wer noch Bock hat kann sich hier oder per PM gerne jederzeit melden! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück