Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Hi Martin dann sehen wir uns ja vielleicht!!!!!!:daumen:

Gruß Mandy!

Hi Mandy,

super, was für ein Team habt ihr zusammengestellt?
Wir starten in der Masterwertung und ich versuche noch ein 2. oder gar noch ein 3. Team zusammenzustellen.
Was macht das Jugendtraining? Wie alt sind die kid´s?
Wenn du Lust hast können wir ja mal mit denen eine kleine gemeinsame Runde drehen, am Samstag waren wir mit unseren auf dem Panzergelände in Böblingen.
Wir sehen uns sicher demnächst mal wieder, Tino und ich haben vor uns mal wieder bei euch blicken zu lassen.

Gruß
Martin

Hi Mandy,

super, was für ein Team habt ihr zusammengestellt?
Wir starten in der Masterwertung und ich versuche noch ein 2. oder gar noch ein 3. Team zusammenzustellen.
Was macht das Jugendtraining? Wie alt sind die kid´s?
Wenn du Lust hast können wir ja mal mit denen eine kleine gemeinsame Runde drehen, am Samstag waren wir mit unseren auf dem Panzergelände in Böblingen.
Wir sehen uns sicher demnächst mal wieder, Tino und ich haben vor uns mal wieder bei euch blicken zu lassen.

Gruß
Martin

Hi Martin hast was falsch verstanden, ich hätte lust so was zu machen aber selber bin ich noch nicht so weit!

Wir haben ein Vierer-Mix Team MTB-Treff-BB:D

Hallo liebe Mitradler,

wer hat lust, sich der Herausforderung eines Crossduathlon am 31.1.2010 zu stellen?
Ich wär dabei.

www.dirtyrace.de

@Jörg : jetzt weiß ich auch was mich am Mittwochabend so geblendet hat. :cool:
Ich dachte es war deine Stirnlampe, dabei war´s dein blendendes Aussehen.
Da wär doch der Teamname " schnell & schön" angebracht. oder gar "schön schnell"?
Ich hab´s :" Der schöne Jörg und die 3 M´s. ;)
Fährst Du morgen auf die Alb? Wann und wo wäre der Treffpunkt?

Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet:
schnell:confused: dabei musste ich beim letzten RBT auf`m Bergauftrail noch klingeln, damit ich net bald wegen mangelnder Geschwindigkeitsstablisierung vom Rad fall - aber ihr wolltet mir ja partout keinen Platz machen:aufreg:

schnell:confused: dabei musste ich beim letzten RBT auf`m Bergauftrail noch klingeln, damit ich net bald wegen mangelnder Geschwindigkeitsstablisierung vom Rad fall - aber ihr wolltet mir ja partout keinen Platz machen:aufreg:

Konnte ja auch nicht schneller, der schöne Jörg machte sich auf dem schmalen Trail so breit, dass ich nicht vorbei konnte!!! :p:p

Hallo liebe Mitradler,

wer hat lust, sich der Herausforderung eines Crossduathlon am 31.1.2010 zu stellen?
Ich wär dabei.

www.dirtyrace.de

Da wär doch der Teamname " schnell & schön" angebracht. oder gar "schön schnell"?

Gruß
Martin

Da ist man mal für ein paar Tage unterwegs....und dann überschlagen sich hier schon die Tatsachen/ Selbstüberschätzungen :lol:
Wie wäre es denn mit " The Beauty's M+M's".
Jörg: Deine Ausführen zeugen von "gesundem Selbstvertrauen"....schnell bist du unumstritten....doch was meinst du bloss mit dem verdammt gut aussehen..:eek:???

Hallo liebe Mitradler,

Ich wär dabei.

www.dirtyrace.de

Gruß
Martin

Moin Martin,
hab vor, das dreckigste Duathlon-Rennen mitzumachen... ist schließlich ein Anreiz, gleich zu Beginn des Bikerjahres auf gutem Ausdauer-Niveau zu sein/ zu bleiben :daumen:

Moin Martin,
hab vor, das dreckigste Duathlon-Rennen mitzumachen... ist schließlich ein Anreiz, gleich zu Beginn des Bikerjahres auf gutem Ausdauer-Niveau zu sein/ zu bleiben :daumen:

Super! :daumen: :daumen:
Hoffe es wird richtig dreckig, das mag ich am meisten, da fühl ich mich Sau wohl, äh sauwohl.:p

Matthias schick mir bitte noch deine E-mail Adresse für die Anmeldung 24h als PM,Trikogrösse und Jahrgang nicht vergessen.

Gruss
Martin

...schnell bist du unumstritten....doch was meinst du bloss mit dem verdammt gut aussehen..:eek:???

Kannst Du nicht wissen, da Du mich immer nur von hinten siehst... :lol: Und übrigens, mit schön hat der schöne Martin angefangen, da kann ich doch wohl noch mithalten. :lol:

Dirty Race? Das klingt nicht nach Catwalk. Eigentlich unangemessen, aber ich überlege mal, ob ich mich dazu herablasse. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Teamname: Wie wärs mit "Alter vor Schönheit"? Dann habt ihr auch eine Chance ;)

Brainstorming:

SchönSchnell finde ich gut
Schöner Biken
Schwabenpfeile
MittwochAbendRadler
DOWN (Deutsche aus Ost, Nord und West, boah, geile Schöpfung :lol:)
The beautiful SpeedKings (braucht ihr halt neue Reifen)
Biken im Alter

Naja, die Brüller suche ich noch...

Zuletzt bearbeitet:
Teamname: Wie wärs mit "Alter vor Schönheit"? Dann habt ihr auch eine Chance ;)

Wie wärs mit "Alter und Schönheit"? Dann kann sich jeder denken was er will. :D .
Wenn keine weitern Vorschläge kommen, melde ich uns morgen entgültig an, sonst können wir an dem Wochenende eine Radtour veranstalten, statt in München zu starten. Und das wäre sehr schade.:heul:

Grüßle
Martin

Zurück