Dude5882
Gelegenheitstourer
mmh ok. Wenn sich bis morgen früh kein weiterer meldet lass ich das Rad wohl daheim stehen ...
Hätte zwar schon Bock aber habe das Bike daheim stehen lassen.... :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mmh ok. Wenn sich bis morgen früh kein weiterer meldet lass ich das Rad wohl daheim stehen ...
Hallo Leutle,
ich wollte Euch auf den SoFa Jubiride aufmerksam machen. Der findet bestimmt schon seit 10 Jahren immer am Ersten Advent statt und ist immer ein mords Gaudi. Zuerst eine schöne MTB Tour durch die Stuttgarter Wälder und anschließend Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt.
Da die Leute von überall herkommen, ist es auch eine gute Möglichkeit Kontakte zu anderen Fahrgemeinschaften zu knüpfen.
Treffpunkt ist die Straßenbahnhaltestelle "Stelle" um 13.00 h am Sonntag den 02.12.12
Einige Impression findet Ihr hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=495824
Grüsse vom ra.
Trails am Sonntag waren OK, nicht sonderlich schlammig, aber unter dem Laub ist es teils ziemlich rutschig.
Ich werde schon fahren und würde auch gerne öfter als bisher bei Euch mitfahren, schaffe es aber nur ganz selten mal um 18.30h, obwohl ich Euch von meinem Büro aus zuwinken kann.
Happy trails!
Hockdrik
Ich werde schon fahren und würde auch gerne öfter als bisher bei Euch mitfahren, schaffe es aber nur ganz selten mal um 18.30h, obwohl ich Euch von meinem Büro aus zuwinken kann.
Happy trails!
Hockdrik
Wo warste denn? Wir haben bis 18:40 Uhr gewartet...![]()