Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

attachment.php

öfter mal Pedale Warten...

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 166
@cycle-lisa: Nach dem sinnflutartigen Regen kann ich mich irgendwie nicht wirklich für eine schlammige Trailtour begeistern, aber eine schwungvolle Forstautobahn-Ausfahrt käme mir prinzipiell nicht ganz ungelegen.

In jedem Fall würde es mich aber freuen, Dir heuer bei dieser Gelegenheit mal zu begegnen! :)

Bin was den Startzeitpunkt betrifft eigentlich völlig flexibel. Und was die Strecke betrifft: Wie wäre es z. B. mit einer nächtlichen Höhenkammfahrt via Solitude in Richtung Birkenkopf und weiter am Rand der Stuttgarter Bucht (lustiger Begriff, den ich bis vorgestern noch gar nicht kannte! :rolleyes: ) entlang über den Killesberg und Süden zurück zum Ausgangspunkt? Dafür könnten wir uns in Vaihingen am Anfang der Panzerstrasse (bei der BMW-Vertretung) treffen.

Hallo Leutle,

ich wollte Euch auf den SoFa Jubiride aufmerksam machen. Der findet bestimmt schon seit 10 Jahren immer am Ersten Advent statt und ist immer ein mords Gaudi. Zuerst eine schöne MTB Tour durch die Stuttgarter Wälder und anschließend Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt.

Da die Leute von überall herkommen, ist es auch eine gute Möglichkeit Kontakte zu anderen Fahrgemeinschaften zu knüpfen.

Treffpunkt ist die Straßenbahnhaltestelle "Stelle" um 13.00 h am Sonntag den 02.12.12

Einige Impression findet Ihr hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=495824

Grüsse vom ra.

Hallo Leutle,

ich wollte Euch auf den SoFa Jubiride aufmerksam machen. Der findet bestimmt schon seit 10 Jahren immer am Ersten Advent statt und ist immer ein mords Gaudi. Zuerst eine schöne MTB Tour durch die Stuttgarter Wälder und anschließend Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt.

Da die Leute von überall herkommen, ist es auch eine gute Möglichkeit Kontakte zu anderen Fahrgemeinschaften zu knüpfen.

Treffpunkt ist die Straßenbahnhaltestelle "Stelle" um 13.00 h am Sonntag den 02.12.12

Einige Impression findet Ihr hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=495824

Grüsse vom ra.

Hallo Ra,

vielen Dank für die Einladung! Vielleicht passt es hier ja jemandem!

@ Rest:

Wer wäre denn morgen mit am Start? Und wie ist der Zustand der Trails diese Woche?
Bräuchte wie immer am besten bis heute Abend Bescheid
VG Ingmar:-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde schon fahren und würde auch gerne öfter als bisher bei Euch mitfahren, schaffe es aber nur ganz selten mal um 18.30h, obwohl ich Euch von meinem Büro aus zuwinken kann.

Happy trails!

Hockdrik

Wo warste denn? Wir haben bis 18:40 Uhr gewartet... :confused:

Oh, das tut mir leid, so war es nicht gemeint!

Ziemliches Missverständnis: in der Regel schaffe ich frühestens 19.30h. Sorry, wenn das unglücklich ausgedrückt war!

Wenn ich es schaffe, dann bin ich auch um 18.30h da, aber meistens wird es eben deutlich später.

Hoffe, dass ich es demnächst mal wieder hinkriege... :-/

Wie waren denn die Strecken? Schon teils recht tückisch unter dem Laub, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück