Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Gute Besserung an den Sohnemann!

Zum KB:
Man darf auch nicht vergessen, dass wieder Holzernte Zeit ist.

An vielen Stellen werden sich jetzt wieder die Rückewägen durch den Wald wühlen.

.... aber die Biker machen ja den Wald kaputt ;-)
 
Komme auch wieder mit. Würde auch gerne am KB vorbeifahren, würde mir insofern auch entgegenkommen, da ich mich heute familiär bedingt nach etwa 2 Stunden ausklinken muss.
 
Schöne, satte Mittwochsfahrer Runde zu viert bis sechst.
40km, 1.100hm, 5h unterwegs :eek:

(KB ist befahrbar, der Spitzenhacken-Mann hatte diesmal wohl nur etwas mehr Zeit, lässt sich aber alles richten)
 

Anhänge

  • IMG_4545.JPG
    IMG_4545.JPG
    116,6 KB · Aufrufe: 14
Ja, wirklich tolle Gruppe gestern!

Unmengen von trockenem Laub, teilweise nabenhoch, sorgten auch für eine herbstliche Akustik (und interessante Sichtbedingungen)

Material wurde getestet (Knieprotektoren)
und bahnbrechende Erfindungen wurden gemacht (Schleudersitz - wird bald zum Patent angemeldet)

Die Erkenntnis des Abends war allerdings das viel mehr Biker mit Ihren Laternen im Wald waren, als Fußgänger!
 
Nach der gelungenen Produktvorführung am Mittwoch, habe ich mir heute auch einen Satz Knieprotektoren geholt.

Jetzt muss ich sie auch nur noch anziehen :)
Mal schauen ob ich mich daran gewöhnen kann...
 
Hier --> Ich
Und für alle die es sich noch überlegen: Der Waldboden ist schön trocken. Fast schon staubig. Da gibts nichts weiter zu überlegen!

Und Richtung Wochenende sollen die Temperaturen gen 0 sinken!

Also, letzter schöner Herbsttag noch.
Ab nächster Woche braucht Ihr wieder die lange Wollunterhose (natürlich selbst gestrickt) ;-)
 
Jederzeit gerne.

Treffpunkt: Zacke Haltestelle Degerloch
Uhrzeit: 18:30

Gute Lampe noch und schon kann es losgehen. ;-)

Route wird dann vor Ort besprochen.

Bis nachher dann!
 
Sauberle!

Feine Runde, heute mal wieder östlich, zu siebt.
Schöne Trails und Unmengen Laub.

War tatsächlich die windstillste Zeit, die wir erwischt haben. Jetzt fängts schon wieder an zu stürmen.

Der Tacho sagt: 30 km, 950 hm und 2h40 Fahrzeit. Höhenprofilkurve wie ein Sägeblatt ;-)

Ich hab nur meine Vario-Sattelstütze vermisst! Die ist leider schon wieder defekt beim Hersteller! :heul:
 
Zurück
Oben Unten