Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Hallo,

ich würde auch mitkommen. Bin neu in Stuttgart und hab Bock auf Biken. Habe euch letzte Woche leider verpasst.

Ich hoffe ich kann auch bald mal mit euch biken gehen..Aber bei meinem jetzigen kampfgewicht bin ich ersmal froh wenn ich n woodpecker ohne Probleme fahren kann ¯\_(ツ)_/¯. Aber wünsch euch viel spaß.

Wohin soll es denn gehen? Wenn es einigermaßen stadtnah bleibt (also gut abkürzbar ) wär ich dabei...

wohin es geht, legen wir eigentlich immer erst vor Ort fest und die Route wird dann teils auch noch während der Tour angepasst (je nach Mitfahrern, Stimmung, Trail-Zustand etc.), aber Deine Anforderung können wir dann ja auch berücksichtigen und eigentlich bleiben die meisten Ausfahrten eh die meiste Zeit relativ stadtnah

Passend zu dem Thema: wenn wir heute mehr als 7-8 Leute sind, sollten wir überlegen, die Gruppe zu splitten.
Kann sich ja vielleicht schon mal jeder überlegen, ob das eine Option ist und wonach wir splitten könnten (kurze/lange Tour, schnelle/langsamere Gruppe etc.).

Zuletzt bearbeitet:
Gruppe splitten könnte Sinn machen. Meine Freundin fährt erst seit einem Jahr ca..
Ganz wichtig: Heute ist der längste Tag im Jahr und es ist schön mollig warm... Abkühlung am Marienplatz wäre nicht schlecht am Ende. :bier:

Yep, sehr nette Runde mit um die zehn Leuten. Sorry noch mal für die vielen Pannen und entsprechende Warterei.
Bei mir standen am Ende 36km und 1.000hm auf der Uhr, bei einem für Mittwochsfahrer (und die Temperaturen!) ziemlich hohen Schnitt.

Bilder eher so atmosphärisch. ;)
IMG_4149.JPG IMG_4153.JPG

Anhänge

• IMG_4149.JPG
    IMG_4149.JPG
    147,9 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_4153.JPG
    IMG_4153.JPG
    180 KB · Aufrufe: 27
Zurück