Mach das,- bei mir wird es auch nix 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Heiko.Hey, bin neu in Stuttgart und wollt mal fragen ob man sich am Samstag oder Sonntag bei jemandem anschließen kann um bisschen die lokale Flora zu erkunden
Hab sowohl Enduro als auch Crosser am Start.
lg Heiko
Wo ist denn der Startpunkt? Fährt zufällig jemand von Untertürkheim aus ?
Habe mal das Kleingedruckte ausgegraben, falls jemand Fragen in der Richtung hat:
Hallo Biker,
nachdem wir nun ja keine Bike-Singles mehr sind, begeben wir uns dorthin, wohin wir schon lange gehören.
Wir treffen uns regelmäßig am Mittwoch um 18:30 am Degerlocher Albplatz, Endhaltestelle Zacke für unsere Touren in und um Stuttgart.
(Google Maps "48.748767,9.168779" bzw. Link: https://goo.gl/maps/pNCp9uUeNa32)
es kann auch mal sein, dass keiner kommt, im Zweifel einfach hier nachlesen/fragen/ankündigen
- wir fahren meistens eine 3-4 Stunden Rundtour mit 30-40km und ca. 800hm
- eher trail-lastig, Forstautobahnen werden nur als notwendiges Übel für Transfers genommen
Feiertags oder am Wochenende fahren wir auch gerne größere Touren auf der Alb oder im Schwarzwald und manchmal Alpen.
Wenn jemand nicht allein durch die Gegend fahren möchte, sondern in Gemeinschaft mit ner netten Gruppe, kann er gerne ganz zwanglos vorbeischauen - auch Mädels sind gerne gesehen - Ulrike wird sich sicher freuen.
Voraussetzungen sind derzeit vor allem trailtaugliches Licht, also keine StVO -zugelassenen Lampen (höchstens als Notbeleuchtung).
Generell sollte das Bike trailtauglich sein, denn wir radeln nicht nur über Forstwege sondern lieben möglichst viele Trails zu fahren - bei Tag und Nacht.
Also reine Anfänger sind bei uns sicher konditionell und fahrtechnisch etwas überfordert, ansonsten ist jeder gerne gesehen und man entwickelt sich auch schnell weiter - schon mancher hat viel dazugelernt.
Ich freu mich auf Euch
weisser_rausch
...und würde das gerne noch um folgende Punkte ergänzen:
- Wir sind eine lose Gruppe, kein Verein mit Übungsleiter etc. und auch kein Reiseveranstalter. Jeder ist für sich und seine Fahrweise selbst verantwortlich.
- Am wichtigsten ist, dass man seine eigenen Grenzen kennt und nicht vor'n Baum ballert. Wenn man - zumal auf unbekannten Strecken - mal etwas langsamer bergab fährt oder an einem technischen Anstieg absteigen und schieben muss, ist das gar kein Problem.
- Wenn jemandem das Tempo zu hoch ist oder jemand früher aussteigen möchte, bitte einfach kurz Bescheid geben und nicht einfach ohne Info ausklinken.
- Das mit dem Licht (s.o.) bitte beherzigen, selbst wenn es gerade lange hell ist. Wir fahren teils entsprechend weit/lang und man kann man immer mal'ne Panne haben, die alles zusätzlich verzögert und dann ist es schade, wenn man bergab schieben muss.