Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Das SNOW-BBQ Barometer

Ist leider kaum, so gut wie garnicht, also überhauptnicht ausgeschlagen.. Aber der nächste Schnee kommt bestimmt, da kommt niemand drumherum!

Hi Theo, danke für die Genesungswünsche.
Hinsichtlich des Grillens wären wir zumindest schon 2. Die anderen muss man vielleicht persönlich ansprechen, mit SMS oder Telefonisch oder von Angesicht zu Angesicht. Manche antworten eben nicht so gern auf Fragen im Forum, es sei denn von ganz "Fremden", die eh nie mitfahre oder am liebsten Frauen.
Oder sie sind grad nicht da.

Wie gesagt, müssen halt den Rest nochmal direkt mit der Nase drauf stossen.

Grüße Henrik

Ich bin wie schon gesagt morgen leider weg. Und selbst wenn ich gekonnt hätte, bei der Wettervorhersage für das Wochenende wäre ich ganz klar trotzdem heute gefahren. Theo, ich hoffe, Du wolltest morgen nicht auch in den Schönbuch?

Hier noch ein Paar Bilder von meiner heutigen Tour. Nehmts mir nicht übel, aber das war zu schön... ;)

Gute Besserung den Angeschlagenen und
Guten Rutsch Euch allen und wir sehen uns nächstes Jahr.
Jörg.

Tja Jötg, so ist das in unseren beiden Foren hier oft. habe auch schon öfters bemerkt, wenn am WE eine Tour geplant war und ein Tag gutes Wetter war und ein Tag Regen - gibts immer wieder viele leute, die lieber den Regentag vorzogen. Nun bin ich aber ein bischen froh, dass nicht nur mir das so ging.

Grüße und Guten Rutsch allen:daumen:

Achtung, Achtung, hier kommt ein PING für den SnowBBQ-O-meter. Zumindest Richtung Gelb, also Standby. Unbedingt dranbleiben. Und übermorgen RBT, yeah.
CU Stefan

Zu meinem Bedauern kann ich es noch nicht riskieren, bei der Kälte schon wieder stundenlang draußen rumzufahren. Habe morgen einen Geschäftstermin und da will ich nichts riskieren.

Schade, aber Euch viel Spaß.

Viele Grüße Henrik

Zu viert grillt es sich schon recht gemütlich, deshalb:

-----------------^

Wollte Sonntag wieder auf die Alb...

Gruß,
Jörg.

8218042.jpg

Der nächste Sommer kommt bestimmt, vielleicht schon im April?!

Ja Moin...

nachdem sich schon diverses kriechtier an meinem doch ein wenig verstaubtem zweirad zu schaffen gemacht hat soll nun die fahrtwindlose zeit passé sein..

sprich.....ihr werdet bei den kommenden ausritten wieder mit meinen klugen und konstuktiven kommentaren zu rechnen haben....!!

bin morgen dabei...

@theo:
wäre schön, wenn du die bilder und deine software morgen mitbringen könntest.... und .....tolles bild von dir.....ist so natürlich und unverzerrt getroffen

Ein unbekannter Spezialidiot hat mal wieder sämtliche Schlüsselstellen des Dürrbachtrails systematisch mit Ästen blockiert. Hinweise, die zur Ergreifung dieses asozialen Subjekts führen, werden mit mindestens einer Pizza und der lebenslangen Ehrenmitgliedschaft beim RBT belohnt. Teert und federt ihn!

Viele Grüße
Stefan

das waren die netten jungs mit der gelben warnweste und der stihlmotorsäge in der hand.

typisch deutsche neider und ichgönndirnix und habe recht gesindelmentalität.

nach 5 wochen entspanntes italien mit voller freude zur solitude (was sind den das für wahnsinsschneisen), zum Fernsehturm (verwüstung pur durch forester und co.) bis mir dann an der klinge dieses pack begegnet -schnauze voll.

zur zeit mein fav. der wald um wolfschlugen - klein aber nahezu stolperfallenbauerfrei

8324639.jpg

Das Wetter war trocken, der Humor aber nicht. Auch in der KW 3 war der RBT spitze! Auch wenn wir nicht vollzählig waren: wir denken an dich Henrik und hoffen das der Genesungsprossess möglichst schnell voran eilt.

Liebe Grüße, Theo

Hi Theo, danke für die Genesungswünsche (leider wirds mit Genesung fast sicher nix mehr:wut: werde aber lernen, damit zu leben).
Was macht denn das Grillometer? Da wär ich dann doch dabei - ist ja micht so anstrengend:) . Welche Runde seid ihr denn am Mittwoch gefahren?

Grüße an alle
Henrik

Hi Jörg - danke für die Genesungswünsche - werden schon weiterhelfen - bald werde ich mich auch wieder langsam an Aktivitäten gewöhnen.
Den Mahdentaltrail mag ich übrigens besonders gern - auch bei Nacht fährt er sich schön spannend und schön flüssig.
Wie siehts denn auf dem Botnang-Trail aus? Immer noch so zugeworfen mit Bäumen, Ästen.

Grüße Henrik

Hallo zusammen,

ich werde mich mal für heute abend abmelden. Bin die Woche wegen einer Bronchitis krankgeschrieben, da ist biken nicht drin.

Den Fahrenden viel Spaß heute abend.

Gruß
Ulrike

Zurück