Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahoi, ist denn ne Sigma Karma schon als trailtaugliche Funzel einzustufen?
Wie rasant seid ihr denn unterwegs?
.
und ich es so verstehe und handhabe: keine Meldung, dann ist auch nicht mit jemandem zu rechnen, egal ob zum RBT oder sonst.

Theo???
Es war einmal ein junger Mann, geboren in einer Stadt dessen Name eines französischen Königs um 1660 gleicht, dessen Vision ihn nicht aufhielt den Druck aufs Pedal jährlich zu erhöhen.
Sein Zuname stammt von der am 14.11.1976 geborenen Sportsoldatin, die 1995 beim Biathlon-Weltcup debütierte.
Sein Beruf ist mannigfaltig, ebenso wie seine Hobbies!
WER WIRD GESUCHT?

Once there was an angry young man - his motto :"more biking less talking"
Who am I?

sobald sich mindestens noch ein Biker meldet... Trailkenntnisse: geht so...Status Beleuchtung: Mittlerweile der 4. Versuch, ein (neues) Akkupack hat 1h Dauerstest bei 16 W bestanden, zweites (ganz neues) ebenfalls. Theoretisch habe ich jetzt Power für über 6 h bei 5 Watt...
Der meiner Lampe auch...Öhm, ich hoffe dein Ziel ist aber nicht heute Nacht zu testen, ob das Ding auch wirklich volle 6 Stunden macht.
Da ist nämlich vorher mein Akku leerDer meiner Lampe auch...

Jörg...
soll das heißen, dass du erst bei einer Teilnehmerzahl größer als drei teilnimmst....???