Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Ich bin heute am Start. Diesmal sollte keine Arbeit dazwischen kommen...

@Henrik - nicht unterkriegen lassen! hoffe dich so bald wie möglich auf dem bike wiederzusehen!

gruß
sandro

Ich bin heute nicht dabei, da ich heute ausnahmsweise mal mit den Nürtingern eine Tour auf die Alb unternehme (ist wahrscheinlich vorerst die letzte für ein paar Wochen).

VG und Euch viel Spaß!

Ingmar

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute abend leider nicht dabei, muß zum Geburtstag meines Neffen.
Wünsche allen die fahren eine schöne und sturzfreie Runde.

Gruss Martin

Wer ist heute bei der wöchentlichen Ausfahrt dabei?

vg Ingmar

EDIT: wäre nett wenn Ihr Bescheid gebt ob Ihr kommt oder nicht, da ich ungern umsonst nach Stuttgart fahre..

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre heute nicht, bei mir stehen morgen die Eltern auf der Matte, da muß ich noch ein bißchen aufräumen und einen kuchen backen

Was? Schon wieder bei denen? Hast aber auch kein Glück, was?

Kein Bock auf's harte heute? ;)

EDIT: Wenn ich bis 17_00 Uhr von keinem anderen höre, dass er kommt, bleibe ich daheim.. riecht hier leider auch grad nach Regen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stuttgarter MTBler !

Ich bin geborener Stuttgarter (Untertürkheim), aber seit Kindesbeinen
an am Fuße der Schwäbischen Alb zuhause.
Dort fröne ich unserem gemeinsamen Hobby: MTB, vornehmlich abseits des Asphalts.
Zusammengefunden hat sich hier eine Gruppe Biker, die jeden Freitag
einen Nightride zusammen machen.
Start ist jeweils um 17:30 Uhr und Rückkehr mit open End, meist gegen 0:00 Uhr.
Da wir dies nun geraume Zeit betreiben, gehen uns neue Strecken aus.

Deshalb mein Anliegen:
Würde es jemandem aus Eurer Gruppe - oder sogar einigen?- Spaß machen, uns einmal am am kommenden Freitag Abend durch die Stuttgarter Wälder zu guiden ?

Liebe Grüße

Michael

- Den Tip, hier nachzufragen hab ich von Ulrike (Sickgirl, Danke)
- Hier unser Nightride-Thread:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=305313&page=9

Zuletzt bearbeitet:
@Sandro: Au, ist das auch beim Biken passiert? Das ist ja verhext. Gute Besserung und vergiss nicht, die Akkus aufzuladen. In fünf Wochen fahren wir dann wieder überwiegend im dunkeln.

@Bube: Freitagnightride können wir gerne organisiern, nur diesen kommt mir das zu kurzfristig. fahrt doch diesen Freitag noch mal ne alte Strecke und kommt dann nächste Woche.

@RBT-Crowd: CU 2nite!

Viele Grüße
Stefan

ordentlicher baumstamm + aufgeschichtete schanze. bestimmt schon ein dutzend mal drüber und weil ich beim letzten mal etwas vorlage bekommen hatte, dachte ich ich mach das diesmal besser... :rolleyes:

das einzig positive ist dass alle bänder und muskeln unbeschädigt sind und der bruch "gut" aussieht, so dass keine inmobilisierung und kein eingriff nötig sind. von daher wird wohl alles wieder wie vorher.

danke für die genesungswünsche und meine akkus werden bis zum anschlag voll sein. 6 wochen kein sport ist das schlimmste :heul:

gruss
sandro

@ Sandro: Mein Mitgefühl hast Du - so lange ohne biken - aber vielleicht kannst Du ja auch schon etwas früher auf festen Wegen / Straßen fahren, damit die Form nicht völlig verkommt, hab ich auch können und langsam kehre ich zurück, muss mich halt noch zurückhalten, damit die Schulter nicht zu sehr belastet wird oder ich gar drauf falle, denn ganz in Ordnung wird wohl noch ne Weile dauern, wenn überhaupt. Bei mir war leider schon was ab, aber in meinem Alter lohnt das Reparieren nimmer.
@Michael: Wie Stefan schon sagte - gerne führen wir Euch mal durch unsere Wälder, aber diesen Freitag bin ich wohl verreist, da klappts leider nicht.

Grüße Henrik

Zurück