Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Guten Abend verehrtes Puplikum,

zu heutigen Abend möchte ich folgenden Vorschlag der Allgemeinheit unterbreiten: Eine noch nie zur Schau getragene Form des Mountain Biken kann am kommenden Wochenende erlebt werden. Die Teilnahme erfolgt kostenlos.
Das FKK-Biking hat in Amerika zu großem Erfolg geführt und nun kann man es auch in Stuttgart praktizieren..

af3d74ce7ec870b42a9540c3a2882f8f13306982.jpg

Spaß zur Seite, am Wochenende komme ich in meine "Heimat" und möchte mal wieder heimatliche Trails fahren. Dazu suche ich noch Leute die auch dem Mountainbiken frönen wollen!

Gruß
Theo

Wie mit der Bahn zurück?? :confused:
Verstehe nur Bahnhof!!! :(

Letztens als du geschwänzt! hast, gelüstete es uns nach einer neuen Strecke und wir sind irgendwo in der Nähe vom zauberhaften Esslingen rumgefahren. Und weil es schon spät und düster im grusligen Forst geworden und allen kalt war, sind wir dann mit der S-Bahn nach Hause geschnauft :D

"Das FKK-Biking..."
ich sags ja - man beachte die pinkfarbene Gabel!!!
Aber sehr löblich - es wird wenigstens ein Helm getragen.

Nun zu was anderem: ob ich heute abend zum RBT komme, hängt von der kurzfristigen Wetterentwicklung ab, ist ja grad nicht so berauschend und könnte sogar noch schlimmer werden. Falls es nicht regnet, gerne auch ausnahmsweise ab 19:00 falls nicht doch noch Protest eingelegt wird.

CU Henrik

Letztens als du geschwänzt! hast, gelüstete es uns nach einer neuen Strecke und wir sind irgendwo in der Nähe vom zauberhaften Esslingen rumgefahren. Und weil es schon spät und düster im grusligen Forst geworden und allen kalt war, sind wir dann mit der S-Bahn nach Hause geschnauft :D

Ja,ja ist man einmal nicht dabei wird nur noch Bahn gefahren!!!
Ich fahr ja auch regelmässig mit dem Rad auf der Bahn, aber ich glaub das zählt nicht zum "mit der Bahn fahren".

ich hoffe das Wetter macht heute mit.
Wenn keine Einsprüche kommen bin ich am !9.00 Uhr am Start.
Ich find Theo´s Vorschlag gut!!
Komme heute Abend nur mit Helm.
Jetzt muß ich aber los noch ne´pinke Gabel besorgen

bis dann
Martin

Jungs, das war das PERFEKTE Wetter fürs FFK Biken:daumen:
Endlich mal keine Wagenladung dreckiger Wäsche!
Hopp, Dein Lieblingsberg, nunja :mad:

So liebe Leute, das wars dann mit mir und dem RBT, hat echt Spaß gemacht mit euch zu fahren, vielleicht sieht man sich ja nächsten Winter wieder! :daumen:

@Claudia
Tja sorry, irgendwie raufgehen muss es ja, ich wette dem Martin hats gefallen ;)

Machts gut und haut rein!

War ja auch ok, der Regen sorgte für die nötige Kühlung ;)(ich fahr Berge einfach lieber runter....)
Klar, Martin mit seinem neuen Hilfsmotor hats super Spass gemacht:cool:
Denn bis zum nächsten Winter!

War ein toller Berg, werde den öfter mal vorschlagen.
Claudia ist da ganz flott hochgekurbelt, ich glaube hat ihr auch gut gefallen und sie will jetzt nur noch Berge hochkurbeln. :)
Klatschnass waren wir dann in Degeloch , aber war nicht so schlimm, hatte ja eh nur einen Helm auf, nur das pink meiner Gabel hat´s abgewaschen ;)

@Oli:Schade, dass die letzte Tour so nass und schlammig war.
Hat trotzdem Spass gemacht, oder?
Hoffe man sieht sich mal wieder.

Good Byek
Martin

Hallo,

fährt dieses WE jmd? Ich würd gerne nach überstandener Grippe wieder einsteigen... Also wenn jmd. sich aufs Rad schwingt, wäre ich sofort dabei.

Gruß Frank

So....
Leute, hier ist die absolut letzte Gelegenheit in diesem Frühling bei Regen eine Ausfahrt zu machen ;-)

Theo und meine Wenigkeit werden um

14h heute am Hauptbahnhof am Taxistand

starten um dem Schei... Wetter den Garaus zu machen
Wer Lust hat für gut 3 Stunden Richtung Esslingen mitzufahren, der möge seine Regenklamotten überstülpen und dazustoßen....

Just Biking in the Rain......

ach ja....natürlich können die Regenklamotten auch im Schrank bleiben; Theo macht es heute vor, wie man dem kühlem Nass auch noch begegnen kann

Hallo,

das hört sich gut an, noch ne Frage, war grad joggen und bin anscheinend noch nicht 100% wieder fit. Habt ihr ein Plan wie hart ihr biken wollt? Skala 1-10? 1 ist: "Hauptsache was gemacht" 10:"we'll bike as hell"? ;)

Gruß Frank

Hallo Frank,

werden wohl ein moderates Tempo fahren; auf der Skala schätze ich mal so 4-6 ein.
Der Schwerpunkt soll auf Fahrspaß liegen; sprich technische Trails

Hallo Frank,

wir werden gebikt haben auf der Niveaustufe 6-7 in deiner Skala. Das Wetter war mittelprächtig gewesen aber die Trails dagegen spitzenmäßig - also du solltest dir keine Sorgen machen.
Und an alle anderen die auch gerne mitgefahren wären müssen ganz schön GAS geben um rechtzeitig am Treffpunkt zu sein, d.h schneller als die Zeit radeln...:lol:

Hey Theo,

nenene dat war ne klare 5 ;) Durch den Wurstsalat... *hrhr*
War doch ne Runde Sache aber nachdem ich Kaltental oben war hat's dann auch gelangt.

Bis densen.

Gruß Frank

Heute kein Schnee, kein Regen kein Matsch und P....wetter??
Dann komm ich nicht, bin doch kein Schönwetterfahrer!!!!!!!!!!! :cool: :lol:

Okay, okay, war bloss ´n Spässle!

Bin um 18.30 da

Gruß
Martin

Zurück