Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Kann heute und vermutlich auch nächsten Mittwoch nicht :heul:
Ist irgendwer von Euch eigendlich am Sonntag am Start beim Forestman in Kirchen-Hausen?

Infonews:

absofort ist es ratsam und durchaus nützlich neben den Standarttools wie Imbus und Reifenheber auch ein Feuerzeug oder Streichhölzer mitzuführen!

Sonst kann es passieren das man am schönsten Punkt der Tour die Würstchen ungegrillt, bzw. roh verspeisen muss!

superwitziges Video, wann kommt die Fortsetzung?? :daumen:

Eigentlich gibt es noch ein Filmdokument, das zeigt, wie wir der widrigen Wildnis trotzten und doch noch zu saftig gegrillten Würstchen kamen, habe aber jetzt keine Ahnung, warum Theo das jetzt nicht ins Netz stellt. Wahrscheinlich verhandelt er gerade mit Hollywood, aber irgendwann wird das ja abgeschlossen sein. In diesem Sinne,
stay tuned
Stefan

Moin Allerseits,

da Theo und Stefan schon eine detailierte Anleitung mit entsprechenden Hinweis auf das Mitführen von Feuerzeugen oder Streichhölzern zeigten, will ich die Gunst der Stunde doch nutzen und zum AfterRideBarbeque morgen einladen. Die Idee ist, wir machen morgen ne kleinere Tour; Richtung Kappelberg/ Uhlbach. Jeder bringt sein Grillzeugs, Dipps Besteck und entspechende Getränke mit. Grillplatz gibt es ja bekanntlich einen schönen. Wir machen kurz Feuer ( trockenes Holz sollte genügend vorrätig sein ) und grillen dann auf der Glut.

Super Matthias,

das ist doch mal `ne Ansage.
Da bin ich dabei, und werde endlich meine ( alten ) Würste los.
Hoffe, man kann sie noch essen ,wenn nicht, lags nicht an mir! ;)

Dann bis morgen und rege Teilnahme bitte, denn es geht niemand heim, bis alle Würste, 16 Stück an der Zahl, aufgegessen sind!!!

Good byek
martin

Bin auch dabei beim RBT-Grillen.

Aber bezüglich der 16 Würste von Martin, die wohl schon leit letzter Saison in der Tiefkühltruhe schlummern: Wollen wir die nicht lieber als Kühlakku umfunktionieren? Bringt doch jeder sein Zeug mit.

Viele Grüße
Stefan

Bin auch dabei beim RBT-Grillen.

Aber bezüglich der 16 Würste von Martin, die wohl schon leit letzter Saison in der Tiefkühltruhe schlummern: Wollen wir die nicht lieber als Kühlakku umfunktionieren? Bringt doch jeder sein Zeug mit.

Viele Grüße
Stefan

Okay, okay, überzeugt.
Bring ich halt keine Würste mit ( ausser für mich selbst )!!
Kühlakkus könnt ihr selber schleppen!! :D

Oh, wie gern würd ich mit zum Grillen, jetzt hat mich abers Studieren wieder eingeholt mit einer terminlich sehr unpassenden Vorlesung: mittwochs von 18-20 Uhr...arks!

Grillt für mich eine Wurst mit :)

Und die Tour letze Woche war ein Mordsspaß!

Grüßle, Matze

Falls aber doch nicht jeder weiß, wie die Linde auf der Wiese auf dem Berg neben Uhlbach heißt, hier noch mal zur Klarstellung:

Treffpunkt wie gehabt 18:30 Uhr, Albplatz, Endstation Zacke.

Anschließend gemütliche Fahrt zum Grillplatz. Getränke kann man auch dort in der Gaststätte holen.

CU Stefan

Zurück