Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Solltet Ihr es tatsächlich geschafft haben zu grillen:confused:
ok, ich bin sowas von neidisch, nicht auf das grillen, sondern dass ich bei diesem genialen Wetter einen Termin hatte der dann auch noch in letzter Sec ausfiel:mad:, aber da wart Ihr schon auf den Bikes:heul:
Ginge nächste Woche mal wieder Start um 19Uhr ? das wär super! Dann kann ich mir eine letzte Trainingseinheit für den Gardaseemarathon holen;)

Hallo Leutle,

grillen war super :daumen:
Alle die nicht dabei waren, haben etwas verpasst. :heul:
Freu mich schon auf das nächste Mal, hab noch 8 Würste im Angebot.
Hoffe, ihr habt sie alle gut vertragen, waren schießlich nur 3x aufgetaut und hatten eine leicht grünliche Farbe :kotz: , aber." Hauptsach hat g´schmeckt "

@ Matthias: Bad Wildbad ist doch am Pfingstsonntag

http://www.radsportakademie.de/GBM/rhmarathon/

@ Claudia: Hab nicht´s gegen 19.00 Uhr.
@ Theo: Bitte die Bilder der Öffentlichkeit nicht vorenthalten !!!

good byek
Martin

waren schießlich nur 3x aufgetaut und hatten eine leicht grünliche Farbe :kotz: , aber." Hauptsach hat g´schmeckt "

Ach deshalb fand ich sie so gut gewürzt - mein Gsicht nimmt grad auch so ne Farbe an:D
@Ingmar - was macht die Wohnungssuche?

Grüße Henrik

istockphoto_4147632-bbq-hot-dog.jpg

@ Theo: Bitte die Bilder der Öffentlichkeit nicht vorenthalten !!!

Die Abendstimmung diesen Mittwochs hat uns alle berauscht. Uns Männer und Profi-Griller. Die Vorausgegangene Singeltraillastige Tour war als Aperitif zu verstehen. Oder war es der Trailhunger der gestillt werden wollte?

Ebenso wie die Sonne an Höhe verlor taten wir es indem wir uns die Hänge hinabstüzten.

Martin war hoch in den Wipfeln :eek: und hat mit der Säge seines Minitools genügend Holz "gefällt" - gut so weil zwischenzeitlich eine steife Brise aus Nord Nord Ost wehte.

So ein köstliches Abendmal: die echte Thüringer mit einer Brise scharfem Löwensenf und einem rustikalem körnigen Brot, dazu ein edler Tropfen aus feinser Gerste.. (Flaschen wurden bei Stefan am Flaschenöffner-Schaltauge entkorkt:daumen:)
Delikat!

Fazit: kernige Jungs machen kernige Touren mit Sinn für romantisches Candlelight Dinner (Campfire) danach.

@Ingmar - was macht die Wohnungssuche?

Grüße Henrik

Uah.. frag nicht. Der Spaß daran ist mir vergangen. Ganz schön zeitraubende Angelegenheit und die Konkurrenz ist groß. Geschätzte 20 Zimmer (min) habe ich gesehen, aber mountainbikefahrende Nochpraktikanten und angehende Diplomanten sind anscheinend nicht erwünscht. Am Sonntag habe ich wieder einen Besichtigungstermin.

Hätte am Sa denn nu jemand Lust auf 'ne Tour?

Hi Ingmar - bei mir im Haus wird ab juli ein Studentenzimmerchen frei.

Und am Wochenende will ich auch ne Tour machen, allerdings auch mit Ute, da ich sie nun ja nur noch am Wochenende sehe. Muss allerdings auch erst mit ihr, wenn sie heute abend kommt schauen, wann, was wo.
Aber wer mag, kann sich gerne anschließen.

Grüße Henrik

Hi Ingmar - bei mir im Haus wird ab juli ein Studentenzimmerchen frei.

Und am Wochenende will ich auch ne Tour machen, allerdings auch mit Ute, da ich sie nun ja nur noch am Wochenende sehe. Muss allerdings auch erst mit ihr, wenn sie heute abend kommt schauen, wann, was wo.
Aber wer mag, kann sich gerne anschließen.

Grüße Henrik

Hey Henrik,

wenn Ihr morgen fahrt, werde ich mich wohl anschließen. :)

Über das Zimmer können wir uns ja noch unterhalten :)

VG Ingmar

EDIT: Ich schaue morgen vormittag nochmal hier rein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bikers,

der frühe Vogel fängt den Wurm!

Anbei der neue Streifen "Bike & Wurst" mit Stefan und Theo in den Hauptrollen!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=385T442sybw"]YouTube - bbq[/ame]

Und bitte keine Kommentare:D

Hi Theo, Hi Stefan,

"sauglatt" das Video.
Ich hoffe nur ihr beiden habt in naher Zukunft noch Zeit zum biken.
Denn wer so professionell vor der Kamera steht und die Kameraführung bis zur letzen Perfektion beherscht , für den ist Hollywood nur noch eine Frage der ( kurzen ) Zeit.
Weiter so!! Freu mich schon auf das nächste Video, ich lach doch so gern. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:lol::lol::lol::D:D:D:D:D

Gruss
Martin

@ matthias: habe mich für Wildbad angemeldet, schau dir mal unsere Startnummern an , ich hoffe nur der Zieleinlauf ist dann umgekehrt. ;)

ich wär heute abend wieder dabei, wenn´s nicht gerade Katzen und Hunde regnet!!!
Start um 19.00 Uhr??

Grüssle
martin

Na ihr zwei Künstler - fakelt die ganze Gegend ab, damit mir später mal nix bleibt da unten. Und die Würste bleben unversehrt.
und man sieht mal wieder die Bedeutung einer warmen Mahlzeit - manche geben dafür ihr letztes Hemd.

Und falls es nicht regnet, bin ich auch mit von der Partie.
Übrigens Theo - habe noch ein Bild von Dir in der Galerie, wie Du in Flammen stehst.

Grüße Henrik

Hmm, habe eine Woche biken bei strahlendem Sonnenschein in Ligurien hinter mir und ein schönes und langes WE vor mir, da muss ich heute nicht unbedingt im Regen fahren...

Gruß,
Jörg.

Hier regnets aus Kübeln:( und da ich übermorgen Richtung Italien will brauch in nicht unbedingt ne Erkältung, werde daher nicht kommen ...dann bis hoffentlich nächste Woche,
gruss, Claudia

Hi Theo, Hi Stefan,

"sauglatt" das Video.
Ich hoffe nur ihr beiden habt in naher Zukunft noch Zeit zum biken.
Denn wer so professionell vor der Kamera steht und die Kameraführung bis zur letzen Perfektion beherscht , für den ist Hollywood nur noch eine Frage der ( kurzen ) Zeit.
Weiter so!! Freu mich schon auf das nächste Video, ich lach doch so gern. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:lol::lol::lol::D:D:D:D:D

Gruss
Martin

@ matthias: habe mich für Wildbad angemeldet, schau dir mal unsere Startnummern an , ich hoffe nur der Zieleinlauf ist dann umgekehrt. ;)

Haah; die zwei Jahre die du älter bist als ich lassen jedoch auch einen gewissen verzögerten Zieleinlauf zu:D
Der Marathon gilt als ein technischer; bin ja gespannt und freu mich darauf.

Hallo,

ist überhaupt noch jmd. hier oder sind alle in Italien? Hat jmd. Lust So ne schöne Runde zu drehen?

Gruß Frank

Hi Frank,
sind wohl so die Einzigen die dieses We nicht am Lago sind.
Bin nur leider ziemlich angeschlagen ( Erkältung ) weshalb ich das Biken erstmal zurück stellen muss.

Hoffe, du drehst trotzdem ne Runde.

Gruss
Matthias

Ich drehe morgen mit den nürtinger Jungs eine Runde... Treffpunkt: 11:00 Uhr Taxistand vor dem Bahnhof in Nürtingen. Wer Lust hat, ist gerne dazu eingeladen uns anzuschließen.

VG Ingmar

Zurück