Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Grillen ist ne schöne Sache - aber in Anbetracht unserer nun vor der Tür stehenden Alpengeschichte würde ich auch lieber fahren und sehr gerne ein andermal fahren mit grillen verbinden - z. B. mal an nem Wochenendausflug.

CU henrik

ich werds erst nach dem Albstadt Mara wieder nach Degerloch schaffen :(
ist da von Euch auch jemand am Start?

Ich komme auch, wenn es nicht regnet und ich rechtzeitig von meinem Auswärtstermin zurück bin-wovon ich ausgehe.
Ichselbst, Jörg und Matthias fahren auch nicht in Albstadt sondern am Stilfser Joch. Wenn ich`s aber richtig mitbekommen habe, fährt aber Ulrike in Albstadt mit.

CU Henrik

Hallo zusammen,

ich bin am Sonntag wieder gut in Stuttgart gelandet, aber fahre heute auch nicht mit. Bin noch recht platt von den 5 Wochen nonstop radfahren (3400 km und 38 000 hm), da lege ich jetzt eine kleine Ruhepause ein.

@Loulou: am Samstag starte ich auch in Albstadt, vielleicht treffen wir uns ja in der Menge

Gruß
Ulrike

@ Martin:

Weil es bei Henrik und bei mir etwas später geworden ist als geplant treffen wir uns heute ausnahmsweise erst um 18:45 Uhr. Treffpunkt wie gewohnt.

Grüße
Ingmar

@Ulrike: wie ist es bei Dir gelaufen?
Ich hab meine anvisierte Zielzeit von 5,5 Std gut geschafft :),waren ja auch optimale Bedingungen!
Heute wirds noch nichts bei mir, Beine wollen noch nicht so, wie ich will ;)

Also ich plane mal, eine Runde zu drehen, in Anbetracht der feuchten Lage im Wald aber nicht traillastig sondern fester Untergrund-einfach etwas auf dem Rad sitzen, um keine Entzugserscheinungen zu bekommen. Falls noch jemand kommt bitte melden, sonst fahr ich von daheim los und spar mir die Anreise, da wegen der Wetterlage in der letzten Zeit die Teilnahme nicht so groß war.

Grüße Henrik

Bei mir lief es in Albstadt nicht so gut, bin zwar gerade so unter 5 h ins Ziel gekommen. Ich habe morgens vergeßen, meine Medis zu nehmen und bekomme dann Kreislaufprobleme.
Zum Schluß war mir richtig übel und bin dann gleich mit dem nächsten Zug nach Hause.

Heute abend ist es mir ehrlich zu naß, bin noch von der Sonne in Südfrankreich verwöhnt.

Mir hat die letzte Ausfahrt viel Spaß gemacht(Danke Henrik).
Bin nach bissl rumirren in Möhringen dann am Bahnhof gelandet und mit der SSB sicher in die Stadt gekommen.
Bis (hoffentlich) Mittwoch
Steven

Bitte gern geschehen. Nur mein knie hat sich nicht ganz so gefreut, hat doch eine tiefere Wunde, Prellung abbekommen. Vielleicht sollte ich zukünftig nicht beim Dh Protektoren anziehen ("da passiert eh nix") sondern beim lässig nach hause radeln auf Asphalt.

Und am WE hab ich mir beim Radputzen den Rücken verrenkt. Man wird halt alt und zu nix mehr zu gebrauchen.

Wenigstens funktioniert das Pedal am Anthem wieder:)

Zurück