Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

nachmittags kann ich nicht, da ich ab donnerstag urlaub habe, daher würde cih gerne abends fahren.
hoffe das es noch ein paar gibt, die nicht fussball gucken :confused:

gruss christian

Wenn es trocken bleibt und nicht wieder alles schief geht, wäre ich heute abend pünktlich dabei- kommt noch wer oder hockt Ihr alle vorm Fernseher?

Ich bin leider heute abend auch nicht dabei.
Gucke zwar kein Fussball, muss aber zu einem Geburtstag.
Allen die fahren eine schöne Runde und gutes Wetter.

Goodbyek
Martin

Ich komme nicht, mir ist heute in der Arbeit ein kleines Malheur passiert: habe mir peinlicherweise in den Fingernagel gefräst.
Es ist ausgerechnet der Zeigefinger, mit dem ich die Bremse betätige.

Ich komme nicht, mir ist heute in der Arbeit ein kleines Malheur passiert: habe mir peinlicherweise in den Fingernagel gefräst.
Es ist ausgerechnet der Zeigefinger, mit dem ich die Bremse betätige.

In den Fingernagel gefräst????
Das tut mir schon beim daran denken weh. :heul:
Wünsche dir wenig Schmerzen, möglichst gar keine, und gute Besserung.

Martin

War eine super Tour, danke !:)
Mein Auto hab ich dann auch noch wiedergefunden und der Reifen hält die Luft immer noch- komische Dinge gibts :cool:
Ich bin dann mal weg, vielleicht sieht man sich spätestens beim Lautertal Marathon ?!?

Gute Besserung und genesung an Ulrike - hoffe, Du sitzt bald wieder auf dem Rad!

An alle Gesunden: wie wärs am Wochenende, vor allem Samstag bei der Wetterlage mit einer gemeinsamen Biketour. Ich plane was mit meinem Mädel, um mal zu sehen, was sie im Kurs gelernt hat.

CU Henrik

Dem Finger geht es wieder einigermaßen, nur noch ein bicßchen druckempfindlich.

Am meisten rege ich mich aber über meine eigene Blödheit auf, ich habe bei rotierenden Werkzeug ans Werkstück gelangt. Ganz böser Anfängerfehler.

Nächste Woche bin auch nicht dabei, ich habe noch ein paar Tage Urlaub und nütze das gute Wetter aus, in den Schwarzwald zu fahren.

@Claudia: ich bin auch in Spiegelberg dabei und fahre die mittlere Strecke. Und was fährst du?

Also Martin, Tino Ute und ich fahren morgen eine größere Schönbuchrunde. Da ist einiges an strecke fahren dabei, aber auch ein paar schöne Trails und Downhills. Wenn wir uns morgen nach dem Beintrainingsprogramm der letzten Tage noch fit fühlen, starten wir mit dem bike von zu Hause aus und treffen uns beim Einstieg zum Bundeswanderweg Siebenmühlental in Musberg ca. gegen 11:15. Als Ziel ist die Burg Hohenentringen angedacht. Bei der Tour kommen dann aber gute 100 km zustande und ca.1.000 HM. zwischendurch wird gerastet, in schöner Landschaft auch mal was gevespert, wie es sich für wackere Schwaben gehört. Falls meine Frau und ich morgen nicht ganz so fit sind, fahren wir mit dem Auto in den Schönbuch und starten dort wohl hinter Weil im Schönbuch /Schaichhof. Wird dann ne etwas kürzere aber etwas Traillastigere Tour.

Wer noch mitwill, kann sich das Programm ja überlegen und bescheid geben.

Grüße vom weissen_rausch

Uff, das wird mir aber zu viel, a) weil ich in letzter Zeit nicht viel gefahren bin und b) weil ich ohne Fahrkarte schlecht nach Musberg komme und c) weil ich vor allem Trails fahren will und mir die Gesamtstrecke egal ist^^
Naja, dann erkunde ich mal die Stuttgarter umgebung, bin ja neu hier.
Grüße

@Ulrike: ich habe mich zunächst mal für die kurze Runde gemeldet, da ich jetzt 4 Wochen vermutlich nicht so recht zum biken komme, wenn doch(und es regnet im Oktober nicht pausenlos...) melde ich noch um auf die mittlere- mal sehen.

ja sag claudia-was hält Dich vom Biken ab.
Übrigens war die geplante Maxi-Runde gestern-aber einiges dabei, was Spass machte-z.B. Goldersbachtalabfahrt oder HW 5 und auch die Ausblicke von der Burg Hohenentringen Tübingen an sich immer ganz schön.
Und die geschätzten daten lagen auch nich so daneben mit über hundert Kilometern und deutlich über 1200 HM.
Und eine große Runde im Jahr muss auch sein, finde ich.
@ Alex-komm halt mal zum Einstieg und dran gewöhnen bei unserer Mittwochsrunde dabei.

@Ulrike: hast recht-böser Anfängerfehler - aber weiter gute Genesung-auf dass Du bald wieder vorbeischaust-vermisse Dich diese Sommersaison schon etwas:heul:
Grüße vom weissen_rausch.

Sorry-ich kann heute leider nicht - fühle mich gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe - und will mir den anstehenden Urlaub nicht versauen. Deshalb ist Schonung angesagt-grrr grade heute. Euch viel Spass.
@Martin-was machen denn die Bilder-immer noch nicht klar gekommen?

CU Henrik

@ Henrik: gute Besserung und schönen Urlaub, wann geht´s los?
Die Bilder schick ich dir sobald mein blöder PC die Karte wieder lesen kann!!

Martin

Zurück