Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Wollte mich mal für eure hilfe bedanken! Ich hoffe ihr hattet noch ne schöne Runde.
Das Knie zickt immer noch ziemlich rum was mir Sorge bereitet. Werde mal das WoE mit schonen und hochlegen verbringen(muß eh Orthopädie lernen,das passt ja).
Tschö

Na ja, ich denke ich hab es geschafft mein angeschlagenes Knie noch mehr zu schrotten.
Am Dienstag gehts in die Röhre dann sehen wir weiter.

Gute Besserung
Matthias danke für die coole CD über das Schwarzwaldwochenende.
Ansonsten - dieses WE fahre ich wenn aufgrund der unsicheren Wetterlage kurzfristig hier was ubnd wohl nicht wie gedacht auf die Alb.

Grüße Henrik

Gute Besserung
Matthias danke für die coole CD über das Schwarzwaldwochenende.
Ansonsten - dieses WE fahre ich wenn aufgrund der unsicheren Wetterlage kurzfristig hier was ubnd wohl nicht wie gedacht auf die Alb.

Grüße Henrik

Bitte gerne schön!

Für alle anderen Teilnehmer gibt es natürlich eine Kopie....wenn wir uns das nächste Mal zum Riden treffen...

Hab gestern Lautertal gefahren.......war das anstrengend :(

Hallo liebe Bikergemeinde,

habe gerade die Ergebnissliste vom Lautertaler Bikemarathon durchstöbert.
Matthias, Ulrike und Claudia hab ich gefunden.
Super Platzierungen:daumen:, Gratulation.
War sonst noch jemand dabei?

Gruß
Martin

Kann leider auch nicht, weil ich vor 18 Uhr nicht ausm Büro komm :(
Sag auch schonmal gleich für nächste Woche ab - es sei denn wir verlagern den RBT nach München...

Melde mich für die nächste Zeit wieder ab.
Hab einen "Korbhenkelriss" im li. Außenmeniskus der nächsten Dienstag geflickt oder weggeschnippelt wird. Bei dem Eingriff gibts auch gleich wieder ein neues VKB.
Wünsch euch schöne, unfallfreie Mittwochabende (und mehr). Werde euch wieder übers Forum verfolgen.
Gruß und Danke
Steven

Melde mich für die nächste Zeit wieder ab.
Hab einen "Korbhenkelriss" im li. Außenmeniskus der nächsten Dienstag geflickt oder weggeschnippelt wird. Bei dem Eingriff gibts auch gleich wieder ein neues VKB.
Wünsch euch schöne, unfallfreie Mittwochabende (und mehr). Werde euch wieder übers Forum verfolgen.
Gruß und Danke
Steven

Oh je! :( Ich wünsche eine möglichst schnelle Genesung!

Viele Grüße,
Ingmar

Meinen Dank an Uli für die schöne Tour am Sonntag - statt Geburtstagskuchen zwar nen Powerbar, dafür aber herrliche Vogesentrails vernascht und alles dabei was das Bikerherz begehrt - vor allem flowig fetzige Trails.
Kann ich nur weiterempfehlen!!! Freu mich schon auf die Pics
Gruß Henrik

Der weisse Rausch hat's angesprochen: Zwei unglaublich schöne Vogesen-Tage sind schon wieder vorüber, aber Gott sei Dank hab' ich ja die Kamera dabei gehabt! ;)

Weisser Rausch & sein Operationsbesteck

Weisser Rausch im Flowtrailrausch...

... im Glücksrausch...

... im dunklen Rausch...

... unterwegs mit Mr. Flowride

Am Folgetag gab's dann endlich wieder Wolkenteppiche und ein Alpenpanorama at it's best!

Grüße an die Mittwochsfahrer vom (ab heute wieder) Ladenhüter! :D

Das sind ja super Bilder... Habe das ganze WE Zeit zum Touren und werd mir Mühe geben, da auch ein paar vergleichbare abzuliefern... Vielleicht ist ja der eine oder andere mit dabei.

Gruß,
Jörg.

Hi Jörg - kommste heute auch vorbei? Ich bin am Start. Ansonsten können wir ja vielleicht am WE (Samstag-da soll das Wetter besser sein) ne Tour auf der Alb machen. Aber ganz so viel Flow wie in den Vogesen wird sehr sehr schwierig.
Da die Tour auf große Resonanz stieß - Uli hat sicher Lust nächstes Jahr wieder das eine oder andere Wochenende zu organisieren-müsst Euch nur mal rechtzeitig outen.

Grüße Henrik

Bin heute abend voraussichtlich auch dabei.
Es wird aber knapp bei mir.
Ich bin entweder pünktlich, spätestens 18.35 Uhr, oder gar nicht!!

Gruss
Martin

Wäre gerne gekommen, aber leider heute früh mit Kopf- und Gliederschmerzen aufgestanden - Pete hat sich gefreut, er konnte heute mal mit 'nem anständigen Licht biken, ich hüte die Couch :heul:

Aber WE bin ich sicher wieder fit. Samstag soll das Wetter ja passen. Und die Herausforderung habe ich schonmal angenommen: Vogesen against Alb :D

Gruß,
Jörg.

Zurück