Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

ich mag´s matschig, fällt man weicher!!!
Aber würde mir die trockenen Trails trotzdem gerne einmal unters bike schieben. ;)

Hi everyone - My name is Mike - I am here in Stuttgart for the next 2 months for work. I am from Detroit, Michigan. Unfortunately my German is not very good - and by not very good - I mean terrible.

Anyway - Is this a weekly Wednesday night ride? I was wondering if I could join you guys (and girls)? I was able to bring my mountain bike along on the trip and would love to find some single track to ride.

Thanks in advance,

Mike

@Mike
Sure you can join us. Every Wednesday 18.30 at the Terminal stop of the cog railway (zacke) in Stuttgart degerloch. If the weather conditions are a bit Dodgy take look here first, to see who's coming.

Sandro

Hi Sandro-congratulations, your English is pretty good.
Du hast übrigens recht-rein wettertechnisch verweichlicht das etwas-man steht nicht mehr so darauf, ständig steckenzubleiben, kaum flow zu haben und hinterher mindestens ne halbe Stunde Rad zu putzen.
Aber vielleicht sollte ich das altersbedingt als nun Mittvierziger ab und an haben-weil`s sche macht.

martin, wenn Du (und natürlich auch die anderen) gerne mal die Donautrails unter die Stollen nemen wollt, würd ich Euch gerne ab Mitte Juli (nach unserem End(spiel)sieg mal zu einem Bikewochenende mit grillen einladen. Ich kann 3 Schlafmöglichkeiten anbieten, falls jemand noch eine Schlafunterlage hat, kann es auch einer mehr werden.

Sollten bei Interesse dann mal was ins Auge fassen, damit dann nicht wieder jeder was anderes vorhat.

Viele Grüße aus dem Süden
Henrik

MMMhhh WM Spiel/Wetter hin oder her. Also wenn sich hier niemand bis 17.15h mehr meldet, fahr ich so ne runde.
see yu tobi

Achtung!!Startplatz für 24 h Rennen in München zu vergeben.
Da mich mal wieder mein Ischiasnerv nervt, kann ich am We in München nicht starten, deshalb suchen meine Mitstreiter einen angemessenen Ersatz für mich.
Also traut euch, ist alles bezahlt, kostet euch also nichts.

Gruß
der verklemmte Martin

Achtung!!Startplatz für 24 h Rennen in München zu vergeben.
Da mich mal wieder mein Ischiasnerv nervt, kann ich am We in München nicht starten, deshalb suchen meine Mitstreiter einen angemessenen Ersatz für mich.
Also traut euch, ist alles bezahlt, kostet euch also nichts.

Gruß
der verklemmte Martin

Hi Martin,

es tut mir leid das du nicht in München mit kannst, wünsche dir gute Besserung!

Mandy!!

Hi Martin,

es tut mir leid das du nicht in München mit kannst, wünsche dir gute Besserung!

Mandy!!

Hallo Mandy,

danke für deine Mail.
Da ich leider keinen Ersatzfahrer gefunden habe ,werde ich doch in München dabeisein und ab und an eine Runde drehen.
Reise heute Abend an, wann kommt ihr, wir sind Fahrerlager 4 Wohnmobile, bin mit meinem Geschäftbus da, also unverfehlbar!!

Gruß
Martin

Ihr wart Team fast and beautiful? Platz 10 bei den Masters? Super Leistung, und das trotz scheinbar ebenfalls verpasster Startrunde.
Hab dich aber nicht gesehen. Aber wen wunderts, hab nichtmal die mit mir angereisten beim überholen erkannt :)

Ihr wart Team fast and beautiful? Platz 10 bei den Masters? Super Leistung, und das trotz scheinbar ebenfalls verpasster Startrunde.
Hab dich aber nicht gesehen. Aber wen wunderts, hab nichtmal die mit mir angereisten beim überholen erkannt :)

Hallo Matthias,

das mit der Startrunde kapier ich auch nicht,ich weiß nicht was da schiefgelaufen ist , bin einfach mit den anderen gestartet und hab alles gegeben. warum die Rundenzeiten dann so unterschiedlich waren, hab ich keine Ahnung.
Aber ihr habt Euch auch nicht schlecht geschlagen, super Platzierungen.
Wart ja gut vertreten mit 3 Teams, alle Achtung!
Hoffe ihr habt Euch gut erholt. Wir sehen uns mal wieder beim biken.

Gruß
Martin

Die Startrunde war verkürzt und wurde nicht gewertet. Einige sind aber wohl zu spät gestartet und wurden dann irgendwie in ne volle Runde geleitet, die dann auch nicht gewertet wurde. Wenn ich eure Zeit so sehe nehme ich an ihr seit auch ne volle Runde gefahren.

Zurück