Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

ich muss erst noch meine Lampe suchen :( ich hab die wohl noch bei meinem alten Wohnort aber ich denke das ich in 2 Wochen spätestens mal mitfahr sofern ich Zeit hab ;)

Hallo,

leider falle ich heute aus, da ich leicht erkältet bin. Zudem lädt mein Akku nicht mehr und habe keine Ahnung, wieviel Saft noch drin ist.. :(

Ich wünsche allen Fahrern viel Spaß,

Viele Grüße
Ingmar

ja wie - seid ihr Mädchen geworden-lasst einfach den RBT ausfallen.
Ich hoffe, nächste Woche wirds besser-da bin ich mal wieder in der Stadt und würde gern mal wieder RBT`en.
das WE am 31.10. würde ich gerne hier im Donautal wieder eine gemeinsame Trailsession machen (vielleicht Saisonabschluss) - Wetter soll laut langfristprognose gut werden und würde mich über reichlich Besuch freuen.

Viele Grüße Henrik

Ich hoffe, nächste Woche wirds besser-da bin ich mal wieder in der Stadt und würde gern mal wieder RBT`en.
das WE am 31.10. würde ich gerne hier im Donautal wieder eine gemeinsame Trailsession machen (vielleicht Saisonabschluss) - Wetter soll laut langfristprognose gut werden und würde mich über reichlich Besuch freuen.
Viele Grüße Henrik

Stand Samstag in den Alpen auf 1800 im Schnee mit dem Bike. Also erzähl mir nichts von Mädchen... ;)

31.10. klingt gut, kann aber sein das ich familiär bei einer Hausräumungsaktion eingebunden bin.

gruß
sandro

Sorry, musste länger arbeiten, bin zehn Minuten zu spät oben angehechelt gekommen... hoffe nächste Woche klappt.
Thema Beleuchtung: Hab nur die Sigma Sport. Die ist zwar hell, aber hat nen schmalen Kegel. Auf dem Helm geht die halbwegs, aber ich glaub ich brauch noch eine breit leuchtende für den Lenker. Habt ihr nen Tipp?
Grüße
Oliver

Hi Sandro-habe heute auch meine erste Winterliche Bikerunde gedreht. zuerst wars angenehm warm in der Sonne, doch dann ist die Temperatur bis auf den Gefrierpunkt runter-ist echt noch gewöhnungsbedürftig bei ner Tour über 10° Temperaturunterschied.
Würd mich aber sehr freuen, wenn es mit dem gemeinsamen Biken klappt-findet sich sicher noch wer.
Grüße Henrik

Sorry, musste länger arbeiten, bin zehn Minuten zu spät oben angehechelt gekommen... hoffe nächste Woche klappt.
Thema Beleuchtung: Hab nur die Sigma Sport. Die ist zwar hell, aber hat nen schmalen Kegel. Auf dem Helm geht die halbwegs, aber ich glaub ich brauch noch eine breit leuchtende für den Lenker. Habt ihr nen Tipp?
Grüße
Oliver

Ja, schau mal hier:

http://www.mytinysun.de
http://www.magicshine.eu
http://www.lupine.de

Grüße Stefan 72

Viele Grüße Henrik

Ja,ja der RBT verweichlicht langsam, nur noch Schönwetterfahrer ;)

Aber wenn du nächstes mal dabei bist fahren wir auf jeden Fall, egal ob Regen oder Schnee !!!!!!!!!!!

Am 31. kann ich , wie ja mittlerweile bekannt wegen Hausumbaumaloche, nicht dabeisein, was natürlich sehr schade ist :heul: :heul: :heul: :heul:

martin

Viele Grüße Henrik

Hallo Henrik!
Ich wäre auch gern dabei,kann aber leider nur am 01.11.:( .Wenn sich also dahin gehend was ergibt...

Gruß,Oli

also
riesengroße trail runde bei henrik steil technisch schwer anstrengend
das sollte man mal erleben bin dabei

gruß kai

Lieber oli,

für mich gingen beide Tage in Ordnung - können gerne an beiden Tagen biken. Also Freunde, kommt zahlreich in den Süden - solange noch kein Schnee liegt. S schlimm wie von Kai angekündigt, muss es nicht werden (kann aber:p)
Grüße vom wr

hallo

wie wäre eine 2 tages tour mit übernachtung als jahres abschluss bis sigmaringen da solls auch schöne wanderwege geben

gruß kai

Hallo Stefan und Matthias - würd mich sehr freuen, wenn es klappt und ich Euch ein paar meiner Trailhighlights zeigen kann. Und den anderen, die schon ein bischen was kennen natürlich auch-und es ergibt sich auch was Neues.
Bis Mittwoch beim RBT hoffe ich.
Henrik

Die Sonne kitzelt mir die Nase und in den Waden juckt´s, hoffentlich ist bald 18.30, damit ich meinem Schwarzen mal wieder ordentlich die Sporen geben darf, der kratzt schon am Garagentor:aufreg: und möchte raus auf den Trail!!

Bis heute abend

martin

Hallo Biker,
ist ja für das ganze lange WE gut angesagt. Wir können also Sonntag und Montag biken gehen. Allerdings kann Oli am Montag wohl doch nicht und dann kann der Rene sicher auch nicht. Deshalb für meine Planung -wer würde wann kommen? Stefan, Matthias, Pete am Sonntag und wer käme dann Montag?
Grüße Henrik

Ich kann nur Montag, aber wenn ich der einzige bin will ich dich nicht zwingend nötigen noch ne Runde zu drehen. Vor allem weil du ja Sa und So schon unterwegs bist. Überlasse ich ganz dir. Wenn's nicht reinpasst kein Problem, dann halt das nächste mal.

Gruß
Sandro

Hallo Biker,
ist ja für das ganze lange WE gut angesagt. Wir können also Sonntag und Montag biken gehen. Allerdings kann Oli am Montag wohl doch nicht und dann kann der Rene sicher auch nicht. Deshalb für meine Planung -wer würde wann kommen? Stefan, Matthias, Pete am Sonntag und wer käme dann Montag?
Grüße Henrik

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Lieber Sandro - ich habe mich heute extra geschont und bin nicht mit dem Skiverein biken gegangen. Also wegen mir können wir auch Montag biken gehen. Ich glaube, kai würde auch mitgehen und mir wirds auch nicht langweilig, da ich eh zwei völlig verschiedene Touren plane. Da müsste also nur noch das Wetter auch am Montag mitspielen, da sagen die Wetterdienste heute unterschiedliches.

Grüße Henrik

Zurück