Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
leider falle ich heute aus, da ich leicht erkältet bin. Zudem lädt mein Akku nicht mehr und habe keine Ahnung, wieviel Saft noch drin ist..
Ich wünsche allen Fahrern viel Spaß,
Viele Grüße
Ingmar
ja wie - seid ihr Mädchen geworden-lasst einfach den RBT ausfallen.
Ich hoffe, nächste Woche wirds besser-da bin ich mal wieder in der Stadt und würde gern mal wieder RBT`en.
das WE am 31.10. würde ich gerne hier im Donautal wieder eine gemeinsame Trailsession machen (vielleicht Saisonabschluss) - Wetter soll laut langfristprognose gut werden und würde mich über reichlich Besuch freuen.
Viele Grüße Henrik
Sorry, musste länger arbeiten, bin zehn Minuten zu spät oben angehechelt gekommen... hoffe nächste Woche klappt.
Thema Beleuchtung: Hab nur die Sigma Sport. Die ist zwar hell, aber hat nen schmalen Kegel. Auf dem Helm geht die halbwegs, aber ich glaub ich brauch noch eine breit leuchtende für den Lenker. Habt ihr nen Tipp?
Grüße
Oliver
Ich hoffe, nächste Woche wirds besser-da bin ich mal wieder in der Stadt und würde gern mal wieder RBT`en.
das WE am 31.10. würde ich gerne hier im Donautal wieder eine gemeinsame Trailsession machen (vielleicht Saisonabschluss) - Wetter soll laut langfristprognose gut werden und würde mich über reichlich Besuch freuen.
Viele Grüße Henrik
Viele Grüße Henrik
Hallo Biker,
ist ja für das ganze lange WE gut angesagt. Wir können also Sonntag und Montag biken gehen. Allerdings kann Oli am Montag wohl doch nicht und dann kann der Rene sicher auch nicht. Deshalb für meine Planung -wer würde wann kommen? Stefan, Matthias, Pete am Sonntag und wer käme dann Montag?
Grüße Henrik