Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Moinsen,

kennt ihr schon die ROAD ROWDIES?

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=8kpGKE7oUUY&translated=1"]YouTube - Sauf Vélo | The Rad Rowdies Guide To Vienna[/nomedia]

Gruß Theo

Hallo zusammen,

freue mich, hier auf Interessierte zu treffen.
Ich bin Sascha, 25, begeisterter MTB-Fan und wohne seit kurzem hier in Stuttgart.
Nachdem ich mich nun etwas eingelebt habe, verspüre ich einen großen Drang, mich aufs Bike zu setzen und die Umgebung kennenzulernen. Selbstverständlich macht das in Gemeinschaft mehr Spaß als alleine.
Vorlieben habe ich im CC und Trail.

Aus diesem Grund habe ich mich hier auf die Suche nach Gleichgesinnten gemacht und bin auf euch gestoßen.

Würde mich freuen an Regelmäßigen Touren teilnehmen zu können.

Grüße
Sascha

Treffpunkt: Mittwoch um 18:30 am Degerlocher Albplatz, Endhaltestelle Zacke (am Ende der Gleise). Je nach Wetter und Laune wird ca. 2 bis 4 Stunden gefahren. Im Winter sind die Runden eher kurz.

Hi,
wäre auch mal wieder dabei, wenn es der Stundenplan zulässt. Letztes Mal musste ich ja mangels Laduddel früher abdrehen, hatte Eure Kilometerleistung unterschätzt. Mittwoch wäre ich dann präpariert...
Gruß Kai

Autsch, mein Hals kratzt (und der Rest der Familie ist auch halb krank). Entweder ich bekomme es mit Teetrinken wieder in den Griff, oder ich bin heute abend doch nicht dabei. Wartet nicht auf mich, wenn ich komme bin ich pünktlich...
Gruß Kai

Bin heute leider auch nicht dabei,
und melde mich für die nächsten 6 Wochen auch gleich ab, da werde ich etwas für meine Tanztechnik tun ( ist noch sehr ausbaufähig), der Kurs ist leider Mittwochs.

Wünsch schöne Touren und surft für mich ein paar schöne Trails mit.

VG
Martin

Wäre morgen am Start, Wetter soll ja passen.
Habe gestern auf Tubeless umgestellt und außer 'ner halbstündigen Installationsrunde keine Zeit mehr vor Mittwoch, hoffe die stehen den ersten Härtetest durch.

Zurück