Sollte passen, bin dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin dabei.
Hey Sandro,
am auto soll es nicht scheitern. Wären bis jetzt zu zweit aus Stuttgart und haben beide ein Auto. Hab mir jetzt ein Urlaubsbus zugelegtMuss nur noch einiges dran getan werden.
Dann wollen wir mal hoffen, dass bald mal was passiert in der fahrradwelt stuggi!!
Jo, samstag vormittag. muss mal die karlsruher fragen, wann die denn mit der bahn ankommen.
Hey Leute,
hat jemand bock am we eine runde im nordschwarzwald zu drehen?
http://www.naturparkschwarzwald.de/...ive_Schwierigkeit=schwer&searchtext=&ort=alle
gruss tobi
zu 100 Prozent trailfrei
mmh, stimmt die offiz. 2 meter regel und son mist. net dran gedacht. wie siehts denn mit alternativen im nordschwarzwald aus? kenn mich da nicht aus. hab auch im forum für den norden noch nichts brauchbares gefunden:-( werd mal die kollegen aus ka fragen
Hallo i am new to germany living in ostfildern looking for new friends training buddies for regular rides meets events tours etc
You're always welcome to join us wednesdays at 18.30 in Degerloch, Albplatz, Terminal Stop of the Rack-Railway. So if you can make it, join us later.
Na, da drehe ich mit.
Linksrum oder Rechtsrum?