Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Servus zusammen, findet das Treffen IMMER statt?
Würde auch mal gerne mitkommen, weiß aber nicht ob ich es diese Woche schaffe.

Nicht immer, aber so gut wie. Vor allem bei perfektem Wetter wie diese Woche. Einfach Mittwoch einen Blick hier ins Forum werfen und schauen ob sich was tut. Wenn sich hier keiner ankündigt, kommt auch keiner.

Aber ich tue hiermit schon mal Kund, das ich Mittwoch am Start bin.

Hi.

nach langer Zeit auch von mir mal wieder ne Wortmeldung. Heute siehts bei mir endlcih auch mal gut aus.
Könnt ihr mir nochmal kurz beschreiben, was und wo ihr diese Mittwochstour fahrt. Meine Kondition hat scheints übern Winter etwas gelitten...
Also nen ungefährer Plan wo's lang geht und was da so an Trails dabei ist wäre toll.
Würd mich freun dabei zu sein. Treffen in Degerloch am Busbahnhof, ist das richtig?

Grüßle Chris

Tourenplanung findet spontan statt, aber bisher haben wir sowieso jeden abgehängt. Also keine Panik.

Würstchen: Gerne, am liebsten schon fertig gegrillt im Schlosspark mit 'nem kühlen Blonden dabei.

Ach so: Bin heute auch dabei.

Hi zusammen,
danke für die tolle Tour, waren ein paar richtig schöne Trails dabei. Nächstes mal nehme ich mir nen Schlafsack mit ;)
Gruß Kai

Würde heute gerne wieder eine kleine Runde drehen. Macht noch jemand mit?

Viele Grüße
Stefan

Hallo Stefan,

bei mir wird's heute leider nix, da ich meinen Laufradsatz von meinem Hardtail erst wieder auf Vordermann bringen lassen muss. Eine gebrochene Speiche muss ausgetauscht und der LRS zentriert werden. Heute bringe ich den zu Bike 'n' Boards.

Viele Grüße,
Ingmar

hey hi, bin nächste woche im raum stgt./pforzheim. gibts irgend eine LMB-gruppe oder einen tread für den bereich pforzheim hier.. bzw. ist euch da was bekannt?

Danke für die Information. Aber das heißt Du fährst heute woanders?
Villeicht melden sich ja noch welche bei dem top wetter.

Normalerweise melden sich die Leute bis ca. 17 Uhr, weil danach wird's zum Teil knapp das Forum noch mal zu konsultieren.

Solltest du auf alle Fälle um 18.30h vor Ort sein, dann würde ich auch vorbeikommen, allerdings das ganze heute auf eine ca. 2 Stunden Runde beschränken.

Hallo RBT`ler,
ich will mal folgenden Vorschlag in die Runde werfen- Himmelfahrt ist wie immer frei-letztes Jahr wollte da der Martin mit ein paar zu nem Spontanbesuch aufbrechen und vorbeischauen-ist aber buchstäblich ins Wasser gefallen.
Gerne würde ich dieses Jahr Euch einladen - neue Trails sind ausgekundschaftet und Alte immer noch prima. Also hebe mal die Hand, wer Lust auf ein paar Trailabenteuer im Süden hat.
Grüße Henrik

Sodele

Nu Radl ich schon ein Weilchen durch und über den schwäbischen Kessel und würde mich Morgen gern jedem anschließen falls denn wer auftaucht. Hui mein erstes Mal..bin total aufgeregt und so. Der Dude5882, welcher wiederum mein Bruderherz ist, wollte auch vorbeischauen falls er es denn zeitlich auf die Reihe bekommen sollte.
18:30 Prellbock Zacke Degerloch richtig?

(komm mit schwarzem Canyon und weißem Helm)

Schön Abend noch :D

Der Carsten

Sodele

Nu Radl ich schon ein Weilchen durch und über den schwäbischen Kessel und würde mich Morgen gern jedem anschließen falls denn wer auftaucht. Hui mein erstes Mal..bin total aufgeregt und so. Der Dude5882, welcher wiederum mein Bruderherz ist, wollte auch vorbeischauen falls er es denn zeitlich auf die Reihe bekommen sollte.
18:30 Prellbock Zacke Degerloch richtig?

(komm mit schwarzem Canyon und weißem Helm)

Schön Abend noch :D

Der Carsten

Dito. Sollte bei mir klappen. :) Eine Runde Richtung Heumaden/Kernen Turm wäre mal wieder schön!

Zurück