Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Würde gerne mal mitfahren! Bin neu! Hätte auch am Samstag Zeit! Also wenn ich es arbeitstechnisch schaffe (selbst und ständig - Selbstständig), bin ich heute um 18:30 Uhr da. Stefan

also ich bin noch etwas unschlüssig, wo ich biken gehe bzw. mache es von der Wetterlage morgen früh abhängig. Für Stuttgart ist ja z. T. vormittags Regen bzw. Gewitter angekündigt, bei mir nicht. Auf nassse Trails habe ich nicht so Lust, vor allem, wenn es eine trockene Alternative gibt.

Grüße Henrik

Ich komme heute aus Vaihingen rübergerollt (habe Quartalsmeeting bei Firma). Könnte sein, dass ich ein paar Minuten später da bin. Bemühe mich aber pünktlich zu sein.

VG Ingmar

Moin,

der gestrige RBT war sehr schön und spannend! Das wollte ich nur eben mitteilen weil wie ich finde man immer noch am Folgetag davon profitiert..

Wie geht es dir Carsten? Brauchst du jetzt ein Monokel?

Viele Grüße und Gute Besserung:love:

Garnicht mal so lustig. Bin jetzt den 2. Tag im krankenhaus. Das Bild erspar ich euch. Komplett aufgeblasen. Evtl durch irgendwelche Pestizide. Aber nächsten Mittwoch bestimmt wieder fit ;)

Am besten gleich für den ganzen Körper :D

Update: mir gehts wieder gut und mein Gesicht kann man zumindest größtenteils wieder als solches bezeichnen :D allerdings haben die mich bis Montag festgesetzt...und die Infusionen laufen weiter.

Zurück