Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Hallo, werden heute doch nicht mitfahren. Mein Freund hat sich einen Grippevirus eingefangen. Ich hoffe es klappt dann nächste Woche. Euch viel Spaß!

Na dann mal gute Besserung. Nachdem wir letzte Woche zu acht waren war unsere gestrige Ausfahrt mit zwei Mann schon nahezu unterbesetzt. Nichtsdestotrotz war es eine schnelle schönen Runde :-)

LAST MINUTE BIKING in REUTLINGEN

Liebe Freunde des Bikehochgenusses,

für den kommenden Freitag 17.08.2012; 18:30 / 19:00möchte ich jeden von euch der Lust hat nach Reutlingen einladen für einen Nightride mit B&B&B& im Anschluß (das heißt übersetzt Bockwurst, Bier, Bed and Breakfast).

Anlaß dazu ist der Abriss unseres WG-Haus in einigen Tagen und dann werde ich auch Reutlingen verlassen. Deshalb ist es die einmalige und gleichzeitig Letzte Gelegenheit hier zusammen zu kommen.

P1010316.jpg

Im Garten haben wir eine schöne Grillstelle und auch ein beleuchteten Schwimmteich, wer also noch eine Abkühlung braucht..

P1010951.jpg

Ich werde für Verpflegung sorgen, weswegen ich über eine Nachricht zwecks Erscheinen sehr dankbar wäre. Es ist auch möglich hier zu nächtigen.

Über einen Ausritt auf der Alb wird es sicher kommen. Die Streckenführung bleibt zunächst geheim;)

P1000323.jpg

Viele Grüße
Theo

Anhänge

• P1010316.jpg
    P1010316.jpg
    58 KB · Aufrufe: 33
  • P1010951.jpg
    P1010951.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 38
  • P1000323.jpg
    P1000323.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe morgen Abend einen anderen Termin und fahre etwas früher. Vielleicht schau ich auch noch kurz vorbei für ein Stündchen. Plant aber mal ohne mich morgen. Man sieht sich wahrscheinlich am Freitag in RT.

Zurück