Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Teamname: Wie wärs mit "Alter vor Schönheit"? Dann habt ihr auch eine Chance ;)

Brainstorming:

SchönSchnell finde ich gut
Schöner Biken
Schwabenpfeile
MittwochAbendRadler
DOWN (Deutsche aus Ost, Nord und West, boah, geile Schöpfung :lol:)
The beautiful SpeedKings (braucht ihr halt neue Reifen)
Biken im Alter

Naja, die Brüller suche ich noch...

wie wäre es mit SpeedKings
oder Beautybads
QuadSpeeder/ Quadrider

haben wir eigentlich schon nen Sponsor??

und ne Masseurin...

Ja kommt denn überhaupt jemand??
Wenn sich niemand meldet komm ich auch nicht, hab grosse Angst soooo alleine im dunklen Wald.

Gruß
Der schöne Martin

ich bin dabei, bis gleich.kurze knackige runde :daumen:

hab uns jetzt für münchen angemeldet.
teamname: fast and beautiful, falls es jemand interessiert.:p

Gruß
the beautiful martin

Super. Dann sollte wir jetzt unseren Benutzertitel entsprechend anpassen:
The Fast and Beautiful Team
...Erledigt

Wünsche eine schöne Runde heute. Hab einen Volltreffer gelandet: Der einzige schöne Tag der Woche und ich bin auf'm Konzert. Wird aber sicher auch gut.

Schöne Grüße,
The Beautiful Jörg.

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Martin - vorgestern warst Du laut Computerdaten ganz flott unterwegs - also schnell nicht ganz unberechtigt. 53 km in 2,5 Std. mit matschigen, tiefen Trails und teilweise Durchschlagen durchs Dickicht ist net schlecht.

Glückwunsch Martin - vorgestern warst Du laut Computerdaten ganz flott unterwegs - also schnell nicht ganz unberechtigt. 53 km in 2,5 Std. mit matschigen, tiefen Trails und teilweise Durchschlagen durchs Dickicht ist net schlecht.

Was für Computerdaten.:confused: ich bin nur 42 Kilometer gefahren, kann aber auch daran liegen, dass ich immer den direkten Weg, vor allem bergab genommen habe. ;)
Und ausserdem ist diesmal beim Uphill niemand bremsendes vor mir rumgeeiert, will ja keine Namen nennen, aber fängt glaub mit JÖ an und endet mit RG. :lol::lol: Insider nennen Ihn auch "The Beautiful " :D

@ beautiful Jörg: Wie war´s bei denn Wildecker Herzbuben?

Gruß
the beautiful martin

Nennt mich ab jetzt Gott. :anbet: Da ich offensichtlich für alles verantwortlich gemacht werde: Wenns zu schnell geht und wenns zu langsam geht. ;)

Martin, Dein Benutzertitel? Fast and Beautiful Team?

Euer...
Beautiful Jörg.

Was für Computerdaten.:confused: ich bin nur 42 Kilometer gefahren, kann aber auch daran liegen, dass ich immer den direkten Weg, vor allem bergab genommen habe. ;)
Und ausserdem ist diesmal beim Uphill niemand bremsendes vor mir rumgeeiert, will ja keine Namen nennen, aber fängt glaub mit JÖ an und endet mit RG. :lol::lol: Insider nennen Ihn auch "The Beautiful " :D

@ beautiful Jörg: Wie war´s bei denn Wildecker Herzbuben?

Gruß
the beautiful martin
kanntest halt ne Abkürzung - deshalb hat sich auf deinem Tacho vielleicht nicht ganz so viel ergeben wie bei mir

Hallo Jörg,

:b-day::b-day::b-day::b-day:

alles Gute zum Geburtstag.
Schnelligkeit und Schönheit brauch ich dir ja nicht wünschen, denn wie wir alle wissen bist du damit im Überfluss gesegnet. ;)
Deshalb wünsch ich dir eine sturzfreie, verletzungsarme Bikezeit und ein bischen mehr Federweg, vor allem am Heck!! :D

:b-day::b-day::b-day::b-day:

Gruß
beautiful Martin

@all: war gestern auf den Degerlocher Trail´s unterwegs, alles super hart gefroren und saukalt,aber mein bike war danach super sauber, kein Dreckspritzer am guten Liteville!!
Also lohnt sich zu fahren, bis morgen, und zieht euch warm an.

ist das schon heute - dann wünsch ich auch alles Gute und reiche Beute - :geschenk:vieleicht ist ja auch was "weiches" dabei - obwohl ob das das Richtige ist, bezweifel ich bei Jörg noch ein bischen.
Bin gegen WE noch mit Renovieren der Wohnung beschäftigt sowie evtl. dann wieder in Tuttlingen, mich um die "Neue" kümmern, so dass es dieses We wohl nix für mich wird mit Party und so.

Grüße Henrik

Ohhh, DANKE!

Bin heute mit dabei. Trockene Trails, das ist mal eine schöne Abwechslung, vor allem zu Samstag...

Bis später,
The beautiful Jörg. (Irgendwann glaube ich noch selber dran :lol:)

So, jetzt habe ich einem Teil unseres Teamnamens schonmal alle Ehre gemacht: So schnell wie heute war ich aufgrund des Totalausfalls beider (!) Martas noch nie. Unfassbar! Damit habe ich einen neuen Beinamen: Häuptling qualmende Sohle. Was anderes blieb mir irgendwann tatsächlich nicht mehr übrig, als ich trotz zweier durchgezogener Bremshebel immer schneller wurde. Sch... Gefühl. Aber bin gut heim gekommen (weniger wegen Marta, mehr mit VVS...)

Gruß,
the verdammt FAST and weniger beautiful Jörg.

Hallo Freunde der Kälte,

ich fahr mit Tino am Samstag um 11. 00 Uhr einen kleine knackige Runde ca. 2 Std sind geplant, wenn wir vorher nicht erfrieren.
Wir treffen uns am Vereinsheim in Vaihingen. Wenn wer Lust hat kann gerne mitkommen.

Gruß
The Beauti(fully) Martin

Hallo liebe Gemeinde,

nach dem ich jetzt in meine Fingerkuppen langsam wieder Gefühl bekomme, nach dem sie am Samstag 4, 5 Stunden Temperaturen zwischen -14° und -10° ausgesetzt waren etwas gelitten hatten, kann ich die Tastatur meines PC`s wieder schmerzfrei bedienen.

Mein Tacho zeigt nun 99.450 hm und am Mittwoch wird die 100.000 hm Grenze wieder mal geknackt.
Zu diesem Anlass werde ich nach der Tour einen kleinen Glühweinumtrunk:bier: bei mir im Garten veranstalten und euch recht herzlich dazu einladen.
Schließlich haben wir die Höhenmeter zum grossen Teil gemeinsam absolviert und jeder einzelne Höhenmeter hat unheimlich spass gemacht.
Natürlich können an dem Umtrunk auch diejenigen teilnehmen , welche am Mittwoch nicht an der Tour teilnehmen können oder wollen, die steigen dann direkt beim Glühwein-Trail, Einstieg bei mir in der Garage, ein.
Um dies planen zu können solltet ihr euch alledings bei mir melden, nicht dass anhand der grossen Nachfrage der Glühwein ausgeht!!
Treffpunkt und Uhrzeit wie jeden Mittwoch.
Wenn Bedarf besteht, werfe ich auch gerne den Grill an und röste die Restbestände meiner original Thüringer, sind zwar schon ein wenig grünlich:kotz:, aber ich denke bis zum nächsten Jahr hat man so eine Lebensmittelvergiftung halbweg´s überstanden.

Euer
Beauti(fully) Martin

Zurück