Regen-/Winterjacken in Größe XL überall ausverkauft???

Registriert
18. Juni 2014
Reaktionspunkte
1.183
Hi zusammen,

seit mehreren Tagen suche eine Regen-/Winterjacke. Ich habe einige Modelle zu Wahl aber in meiner Größe gibt es anscheinend nichts mehr. Jemand eine Idee??? Modelle wären:
Leatt DBX 5.0
Fox Flexair Pro 3L Water
Ion Scrub Amp
Jacke werde ich natürlich überwiegend zum Biken an haben und meistens auch mit Protektor. Daher Größe XL. Werde sie aber auch so an haben wenn das Wetter mal nicht so schön ist. Sollte keine dünne Regenjacke sein sondern auch warm halten. Daher die oben genannten Jacken in der Auswahl. Farben schwarz, camouflage, dunkelgrün etc. Nur kein gelb, beere, etc....

Jemand einen Link wo ich etwas passendes her bekomme?? Auch alternative Jacken die diese Anforderungen erfüllen und in meiner Größe verfügabr sind sind willkommen.

Danke euch schon mal.

Gruß Alex
 
Ergänzung:

Was ich noch gefunden habe ist die FOX Neoshell Water. Kennt die jemand und ist die den Preis von fast 400,-- € wert???

Danke.
 
Wer von euch fährt die Fox Flexair 3l und hat die ausgiebig im Regen getestet?

Ich war vor paar Tagen im leichten Regen damit unterwegs und die Nässe kam nach 30 Minuten schon leicht durch die Jacke. Abperlen tut auch nichts und die komplette Oberfläche ist einfach nur nass. Schon krass bei dem Preis. 🤷‍♂️
 
Muss das nochmals beobachten. Die Nässe kam an den schultern leicht durch, hatte auch einen Rucksack getragen. Trotzdem fühlt sich die Jacke einfach viel zu schnell klamm an.
Optik und Sitz 👍
funktion 👎
 
Zurück
Oben Unten