Reharunde in Bottrop

@uli danke! Teufelswerk du sagst es! Den habe ich mir wohl am Sonntag durch die Lungen gezogen! Aber was zum austreiben habe ich heute vom Arzt bekommen! Vielleicht reicht es ja, um Sonntag eine ruhige Runde zu drehen? !

Ich bin gestern auch trocken nach Hause gekommen. War ja auch zeitig wieder zurück :(
Auf dem Rückweg bin ich dann noch von einer Blondine auf dem eBike versägt worden. Gestern habe ich nicht mal den Versuch gestartet, da dran zu bleiben. Zu allem Überfluss habe ich dann auf dem Rückweg noch den Nuckelaufatz von meinem Trinkschlauch verloren. Wie gut, dass ich erst am Sonntag in den Urlaub fahre :wut:
Braucht jemand NoTubes-Milch? Da ich gestern früh zuhause war, habe ich die Gelegenheit genutzt und in meinen Reifen Milch nachgefüllt. Dazu musste ich eine neue Pulle aufmachen. Da das Zeug ja auch nicht besser wird, wenn es zu lange rumsteht, könnte ich mich von einer halben Flasche trennen. 240 ml. Das reicht für 4 Reifenfüllungen. Bei Interesse einfach melden.

tazu8y9u.jpg

Hier hat es aber ab 10.00 Uhr auch nicht mehr geregnet :cool:

So ab Donnerstag bin ich viereinhalb Wochen Kinderlos, Frauchen muss Arbeiten und von daher bin ich zu fast allen Schandtaten bereit.
Meinen 3 stündigen privaten Fahrkurs, habe ich auch schon angeleiert! Jetzt warte ich nur noch auf meine Termin zu sage.

Zurück