Dumens100
Der mit dem Radon bikt und das Canyon bezwingt
habe gerade die vorläufige Strecken der Bottroper CTF gesehen, Uli die 45 Km Runde geht direkt an Deiner Haustüre vorbei 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Dieses Jahr werden wir wohl im Urlaub sein. Schade, die Bottroper Ctf war immer schön und dieses Mal mit völlig neuem Streckenverlauf.Guter Plan!Wir können die Runde ja schon mal abfahren.
.
.Ich werde da in nächster Zeit mal regelmäßiger rüber fahren. Dann sollten wir das hinkriegen. Vielleicht passt das Wetter und wir halten auf dem Rückweg bei mir an und schmeißen den Grill an? Müssen wir mal einen passenden Termin finden.Können wir machen, ich weiß auch schon wer den Vorturner macht
Die Fußwärmer funktionieren klasse, sind bestellt!

Keine Chance am Wochenende.Tourenvorschläge fürs Wochenende? Samstag nachmittag hätte ich Zeit.

Andy, mit einem ? ich kläre mal ab was Samstag so auf dem Programm steht. Denke Start ist von dir aus?Donnerstag Abend 19:30 Uhr
Samstag fahre ich um 14 Uhr zum Lapadu um Dennis mal die Runde vom Renne zu zeigen hat wer Lust und Zeit mitzukommen![]()