Reharunde in Bottrop

habe gerade die vorläufige Strecken der Bottroper CTF gesehen, Uli die 45 Km Runde geht direkt an Deiner Haustüre vorbei o_O

Die ctf fûhrte schon oft bei mir vorbei. Ist immer ein Event für die Kids, wie bei der Tour de France:D. Dieses Jahr werden wir wohl im Urlaub sein. Schade, die Bottroper Ctf war immer schön und dieses Mal mit völlig neuem Streckenverlauf.
Wir können die Runde ja schon mal abfahren.
Uli

Lasst euch nicht von dem genialen Wetter verleiten. Sobald die Sonne untergegangen ist, wird es kalt, wie ich am Dienstag am eigenen Leib erfahren habe.

Wenn ihr Lust und Zeit habt, sollten wir zur Abwechslung mal eine Runde Richtung Duisburg/MH/Essen drehen. Da kann man stundenlang durch den Wald ballern. Ich erweitere gerade meine Ortskenntnisse. :D

Können wir machen, ich weiß auch schon wer den Vorturner macht:D.
Die Temperaturen heute abend waren ganz ok, 9° am Start, 6° am Ende. Die Fußwärmer funktionieren klasse, sind bestellt!
Tourenvorschläge fürs Wochenende? Samstag nachmittag hätte ich Zeit.
Uli

werde Samstagnachmittag hier so bei mir um 14 wohl starten wäre dann so gegen 14:30-14:45 Uhr in Grafenwald, können ja nochmal schreiben

Können wir machen, ich weiß auch schon wer den Vorturner macht
Ich werde da in nächster Zeit mal regelmäßiger rüber fahren. Dann sollten wir das hinkriegen. Vielleicht passt das Wetter und wir halten auf dem Rückweg bei mir an und schmeißen den Grill an? Müssen wir mal einen passenden Termin finden.
Die Fußwärmer funktionieren klasse, sind bestellt!
:daumen: Was hast du bezahlt? Ich habe zuletzt 37 € bezahlt. Da war der Preis doch echt um 5 € gestiegen. :ka:
Tourenvorschläge fürs Wochenende? Samstag nachmittag hätte ich Zeit.
Keine Chance am Wochenende.

36,- € + 4,30 € Versand. Aber egal, hauptsache warme Füße:daumen:.

Samstag würde ich wenn es klappt kurzfristig einsteigen, muß mal sehen wie ich z. H. weg komme. Plant mich mal lieber nicht mit ein.

Uli

Moin Männer,
was ist denn mit morgen 11.00 Uhr? War gestern an und auf der Halde. Der Weg um die Halde war gestern auf einem Teilstück nicht befahrbar! Landunter!

Frank

Man, man kaum schaue ich mal ein paar Tage hier nicht herein, schon wimmelt es von neuen Beiträgen.
Sag mal Frank, hatte deine Frau nicht Geburtstag und du bekommst einen neuen Satz Laufräder! Irgendwas läuft da falsch oder ich mache da was falsch! Zum nächsten Geburtstag meiner Frau schenke ich mir dann endlich mein neues Bike. Sie wird sich bestimmt freuen! ☺
Bike technisch hat sich aber auch etwas bei mit verändert, quasi so als kleinen Vorspeise. Nichts Weltbewegendes! Genug gefaselt wir sehen uns!

Donnerstag Abend 19:30 Uhr o_O
Samstag fahre ich um 14 Uhr zum Lapadu um Dennis mal die Runde vom Renne zu zeigen hat wer Lust und Zeit mitzukommen:i2:

Zurück