Reharunde in Bottrop

Wat´n rumgeheule hier. Richtig krank ist man(n) erst ab 37,2° Fieber!!

Haben die Herren denn für Sonntag schon was geplant? 11:00 Chinamann?

Für morgen hätte ich noch alternative Sportarten im Angebot:D.
Im Bezug auf die Reharunde natürlich, sagen wir mal, therapeutisches Sägen, Spalten und Stapeln. Termine sind unter der bekannten Telefonnummer oder in diesem Threat zu vergeben.

11.00 Uhr Chinamann werde ich nicht schaffen. Ich werde mich heute mittag eine Runde auf's Rad werfen. Allerdings dem Namen des Threads gerecht werdend eine reine Reha-Runde. Mal sehen, wieviel das Knie mitmacht.

Gestern hatte ich auch Therapie: therapeutisches Garageaufräumen. Die lieben Leute, die die Fliesen im Bad verlegt haben, haben die netterweise in der Garage geschnitten. Zwar nass, aber trotzdem sah alles ziemlich grau aus. Musste aber auch sonst mal wieder aufgeräumt werden. Unter anderem habe ich ein Bündel Leerrohre übrig. Sind im Wesentlichen 20 mm Rohre. Plus Verbinder und Eckstücke. Wenn hier also zufälligerweise ein Elektriker mitliest, der Bedarf hat, kann er sie gerne bei mir abholen :cool:
Bei Bedarf kann ich auch noch 'nen Heckaufprallschutz für 'nen S-Max dazulegen. Oder einen quasi nagelneuen (ernsthaft!) Alu-Rollladenpanzer in ungefähr 150 cm Breite. :D:D

Schönen Sonntach!

Hallo,

wer hätte Lust nächsten Samstag eine kleine Runde zu drehen?
Ich dachte so an 3-4 Std. Allerdings nicht bei Regen :P

Nächsten Samstag nachmittags könnte klappen, Sonntag wäre auch gut.

Donnerstag bin ich voraussichtlich nicht dabei, habe eine Fortbildung, wird bestimmt später bis ich wieder z. H. bin.
Dafür würde ich gerne Dienstag und/oder Mittwoch fahren, könnte auch etwas eher los.

Zurück