Reharunde in Bottrop

Moin!

Beim Citylauf in Dinslaken bin ich heute auch. Bin für den 10er gemeldet muss aber leider, leider passen da mich ein Muskelfaserriss in der Wade rausgehauen hat. Bin gestern mal knapp 5 KM gelaufen, das ging gerade so. Also feuere ich meine Frau an.

Möchte mich euch mal irgendwann anschließen. Ich heiße Dennis, bin 37 Jahre alt, gehe sehr gerne laufen (trainiere für nen Marathon) und fahre gerne MTB als Ausgleich. Beim MTB fahren reizen mich durchaus längere Strecken (fehlt nur zu oft die eit dafür). Höhenmeter nehme ich gerne mit nur zu technisch anspruchsvoll darf es nicht werden. Die einfachen Trails am Rotbach sind super und machen laune.

Ich verfolge den Thread hier schon länger und finde es toll das ihr ja ziemlich regelmäßig eure Touren fahrt.

Wünsche noch einen tollen Sonntag!

Gruß, Dennis!

Prost von Elkes Treff :)

Anhänge

• IMG-20160410-WA0009.jpeg
    IMG-20160410-WA0009.jpeg
    182,4 KB · Aufrufe: 16
Hi Dennis!

Willkommen in der Runde. Vielleicht trifft man sich mal zu einer Tour.
Laufen geht bei mir leider nicht. Das macht der alte Kadaver nicht mehr mit. Bin froh, dass wenigstens das Radfahren geht. Meistens...

Uli, doch keine große Runde gefahren? :bier:
Ich habe noch 'ne Frage: Bin heute meine erste Runde mit einem neu (gebraucht) erworbenen Oregon 600 gefahren. Braucht das irgendwas, um die Temperatur anzeigen zu können? Bin einfach mal drauf losgefahren ohne erst die BDA zu studieren...

In der Woche vormittags geht bei mir nicht. Da sitze ich im Büro.

@makkuupussi Hast du eigentlich noch die CO2-Patronen? Habe am WE die letzten beiden gebraucht, um meinen Reifen aufzuziehen.

@all Jemand Lust und Zeit auf 'nen Alpencross Ende August? Ich werde dieses Jahr wieder fahren. Habe noch so viele Urlaubstage, die sinnvoll eingesetzt werden wollen :cool:

@Denyodp: In der Woche Vormittags ist leider auch bei mir nicht drin. Nachmittags gelegendlich mal ab 16:00, aber normalerweise aber erst ab 18:30.

@TitusLE: Die CO Katuschen liegen brav in der Garage, du fährst ja nichtmehr mit uns;). Wenn´s eilt kannst du gerne vorbeikommen.

@all: Sonntag morgen, 3-4 Stunden mit fleißig Höhenmetern sammeln oder ein paar Trails?

Meine "Kernarbeitszeit" ist Nachmittags/Abends. Ich verkaufe Versicherungen. 16 Uhr ist ungünstig, 18:30 wird aber immer mal klappen.

Ich bin gerade die kleine Runde der Dinslakener Ctf nachgefahren. Hat mir sehr gut gefallen. Alles dabei, Trail, Forststraßen, normale Straßen. Die meisten Straßen waren auch quasi nicht von Pkws befahren. Prima. Am Ende landet man auch bei Grafenmühle. Ich hatte aber klitsch nasse Füßen. Da hab ich mir Elkes Treff gespart.

Sonntag kann ich leider nicht. Wir feiern morgen den Geburtstag meiner Frau. Große Party. Lecker grillen und Wein und Bier. Und als Geschenk darf meine Frau Sonntag ausschlafen und ich hab Kinderdienst.

Morgen früh weiß ich noch nicht! Treibe mich im Grammatikoff rum zum Mukke hören, tja Bier gibt es da ja auch!
Melde mich dann nochmal kurzfristig hier.
Frank

PS: Ich hatte auch ein Dejavu!:D

Zurück