Reharunde in Bottrop

So ein paar Schritte schaffe ich schon ohne unterarmstütze. Der muskelaufbau dauert 3 mal so lang wie der Abbau also 13 Wochen abgebaut = 39 Wochen wieder Aufbau
 
Du hast ja nicht 13 Wochen abgebaut. Nach ein paar Wochen hat sich nicht mehr viel abgebaut.
Wenn das im gleichen Verhältnis auch mit dem Bauch ginge... :lol:

Ich habe gerade auch ein, zwei Wochen Pause. Bin letzte Woche von Aachen aus nach Hause gefahren. Auf den letzten 20 km hat mein Knie etwas gezickt. Das ist etwas kälteempfindlich...
 
Irgend ein Doofmann hat in den letzten 2 Monaten die Halden höher und steiler gebuddelt.
Dank meiner guten Vorsätze möchte ich versuchen mal wieder gelegendlich auf Rad zu kommen. Wie sieht´s aus, jemand dabei?

Uli
 
Den habe ich auch gesehen. Hat den RS1 verlängert und die Stadt Essen bis nach Dortmund weiter geschoben.. sieht zwar nicht so aus, aber wenn das Wetter einen Lichtblick erahnen lässt, bin ich Sonntag mit am Start...
 
Die Wetter app sagt.. 2-3 Grad und trocken. Bin am Sonntag um 11:00 uhr an den bunten Balken oben auf der 2000 m hohen Halde.. :) wer noch??
 
Ich musste leider gestern feststellen, dass die Wettervorhersage richtig lag. Als ich losfuhr hat es nur ganz leicht geregnet, das hat sich dann aber ordentlich eingeregnet.
Viel schlimmer ist aber, dass die Wege komplett aufgeweicht sind. Ihr solltet euch für Sonntag also eine Route fernab von nicht asphaltierten Wegen suchen. Ich sah gestern aus wie Sau...
 
[QUOTE="TitusLE, post: 14291377, member: 186580"
...... Ich sah gestern aus wie Sau...[/QUOTE]

Und dreckig warste bestimmt auch? ;-)
 
Zurück
Oben Unten