• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Reharunde in Bottrop

Hi Andy, da habe ich noch gar nicht weiter drüber nachgedacht.Spontan würde ich jetzt sagen gehen beide Tage! Wäre wenn eine kleine Runde ohne viel Technik!

Moin Jungs und Mädels,
da ich gestern Abend im Garten sitzend, einen langsam unter der Kniescheibe aufstrebenden Schmerz verspürte, der sich dann auch noch in Form von Wärme bemerkbar machte, bin ich ziemlich sicher das ich morgen leider nicht dabei bin. Ihr braucht also nicht zu warten. Sollte es wieder erwarten besser sein, werde ich pünktlich vor Ort sein.

Frank

schöne Runde gestern :love: hat wieder viel Spass gemacht.
Nächsten Donnerstag werden wir nicht biken, da ein großer Teil von uns beim 24H Duisburg Rennen mitfahren. Über jeden der uns dort anfeuert würden wir uns sehr freuen.
Gruß
Andy

Ja... wirklich schöne Runde gestern... :D
Soviel Krafttraining für die Arme, das dürfen wir nicht wiederholen, bringt sonst nur meinen gesamten Trainingsplan durcheinander. Nochmal Danke an Alle! Wir sehen uns in Duisburg. :daumen:

so war wieder eine schöne Runde heute :love: Vielen Dank an unseren Guide Frank :anbet::anbet: der uns Sicher durch den Dschungel geführt hat.
Frank steht Uli in nichts nach wenn es um Brenneseln und Brombeeren geht :daumen:
Gruß
andy

Nachtrag zu vergangener Woche Donnerstag:
So ne doofe Pumpe habe ich mir doch nicht gekauft. Man sollte sich einfach mal vorher und in Ruhe mit seinem Material auseinandersetzen, dann stellt man auch fest, dass der Einsatz im Kopf herausnehm- und umdrehbar ist. Et voilà, kaum ist die Rückseite vorne braucht's auch keinen Adapter mehr zum aufpumpen... :wut:

Seid ihr alle schon ab Freitag im LaPa oder kommt irgendwer erst am Samstag?

Stefan, kommst Du zum zuschauen vorbei?

Zurück