Reharunde in Bottrop

wieso denn wechselt Dir Stefan beim hochfahren wären der fahrt das merkst Du gar nicht :hüpf::winken:
nur noch 33 Beiträge dann haben wir wieder ein Jubiläum

Schitte, jetzt habe ich da eine Euphorie losgetreten! Jungs ich bin 43 geworden habe in letzter Zeit zu viel gemampft, so dass die Waage anfängt zu meckern! Man war das schön wie ich noch jünger war! :)
Werde mal schauen, ob man bei Amazon nicht auch ein paar Jens Voigt Beine bestellen kann!
@Andi in der nächsten Zeit geht die Rote Laterne an mich. Und Strom hier wird jetzt nur noch über den Ergometer erzeugt!
Gibt mir ein wenig Trainings Zeit, dann unterhalten wir uns über die 10 Halden auffahren! Reharunde.....gibt es eigentlich einen Arzt hier? :) :) :)
Oh man was habe ich getan wecke nie schlafende Hunde auf erst recht keinen der vorhat 600km am Stück fahrrad zu fahren! So, muss jetzt in den Keller mein Fahrrad fahrbereit machen. Hilfeeee.............

Zuletzt bearbeitet:
neen Arzt haben wir noch nicht aber Polizei, Feuerwehr, Altenpfleger usw haben wir schon und mit dem Handy können wir auch schon umgehen im Notfall :winken:

Juhu endlich mal.keine langeweile hehe aber bis dahin mach ich mein umwerfer neu hehe
Und das hilft, um den Berg schneller hinauf zu kommen? Gleich mal bei rose, bike-discount etc. einen kleinen Vorrat anlegen. Muss es eine der hochpreisigen Serien sein oder geht auch Acera etc? :bier:

Ich plädiere langsam dafür, zwei Trainingsgruppen aufzumachen. :lol: Außerdem scheint es mir, als sei ich der Einzige, der dem Threadtitel gerecht werden möchte.:wut:

Übersetzung wer braucht den sowas? Singelspeed ist angesagt!! Sag doch alles Weicheier und Warmduscher!:aetsch:
Bin dann mal weg sucht mich nicht und falls ihr mich doch findet lasst mich leben!:i2:

Stefan hör auf zu jammern, immerhin bin ich deutlich älter und schwerer als du.
@TitusLE, der Pascal fährt derzeit nur auf dem grossen Blatt da hilft soon Umwerfer bergauf schon ab und zu.

schöne Grüße
Uli
Ulli macht gerade so ein Spaß! Ernsthaft bin konditionell total im Eimer muss echt was tun! Ich schaue ob ich es Donnerstag hin bekomme. Am Wochenende sicherlich!

Stimmt bin träge geworden habe mich aber auch etwas vor dem Fahrrad fahren gedrückt! Möchte es jetzt nicht auf den Sturz schieben aber ein bisschen Kopf ist schon dabei. Geil ist habe ein privates Fahrtraining zum Geburtstag geschenkt bekommen! :)

Hui, Haldenrunde auf'n Feierabend? Da nehme ich wohl besser mal nen Ersatzakku und ne Kleinigkeit zu knabbern mit und streiche meinen Plan, mittags ne kleine Runde vorab zu drehen. :anbet:

Stefan, DU bist aufjedenfall dabei. Aus der Nummer kommste jetzt nicht mehr raus! ;)

Kommendes Wochenende sieht bei mir sehr schlecht aus. Sonntag geht gar nix. Wenn, dann Samstag die Frühaufsteherrunde von 8 bis max. 11 Uhr. Wer Lust hat darf sich gerne anschließen.

Der älteste Sack in eurer Runde bin ja wohl ich........... Mich hat man heute angesprochen ob ich ne Tagestour mitfahre! Von der Quelle der Ruhr bis nach Mülheim, 120km! Ich habe ANGST, das traue ich mir nicht so wirklich zu!?

Hmmm... kommt drauf an, was die Mitfahrer sich für die Tour so auf den Plan geschrieben haben. Je nach Anteil netten bzw. fiesen Geländes und angedachten Höhenmetern, traue ich Dir das mit regelmäßigen Päuschen und gemütlichem Tempo u.U. schon zu. Dann aber wirklich als entspannte Runde, ohne Knallgas.

="Flatbogard, post: 11658619, member: 201393"]Der älteste Sack in eurer Runde bin ja wohl ich........... Mich hat man heute angesprochen ob ich ne Tagestour mitfahre! Von der Quelle der Ruhr bis nach Mülheim, 120km! Ich habe ANGST, das traue ich mir nicht so wirklich zu!?[/quote]
Schöne Tou4
Der älteste Sack in eurer Runde bin ja wohl ich........... Mich hat man heute angesprochen ob ich ne Tagestour mitfahre! Von der Quelle der Ruhr bis nach Mülheim, 120km! Ich habe ANGST, das traue ich mir nicht so wirklich zu!?

Schöne Tour würde ich mir nicht entgehen lassen und als Tagestour würde ich sagen gut fahrbar! Ein Teil davon bin ich auch schon gefahren!

von der quelle Ruhr bis zum Rhein über den Ruhrtalradweg sind 250 Km die hälfte davon habe ich auch schon mal an einen Tag erledigt

..und es geht tendenziell bergab.
799px-Ruhr.png

Das schaffst du locker, hast doch den ganzen Tag Zeit. Am Sonntag bist du 70 km in 3 Stunden gefahren!

Uli

Zuletzt bearbeitet:
ULLI!! Du bist so gut zu mir!! OK, ich packe meine 15L Rucksack für die Tour, was soll hinein? Regenkleidung? Je nach Wetterbericht, Wasser, na klar, Powerriegel, na klar und sonst? Frische Unterhose...............

Gruß,
OLD SACK

Bei so nem Ründchen esse ich gerne was "ordentliches" zwischendurch, zum Beispiel ne gut belegte Stulle. Nur Riegel hängen einem irgendwann zum Hals raus. Ne Banane griffbereit zu haben ist auch immer ne gute Idee.
Die Getränkepullen (bzw. Nachfüllpullen) würde ich mir einigermaßen abwechslungsreich füllen, sofern das bei so ner Tour für Dich notwendig ist. Ich trink meistens relativ viel, aber zuviel vom gleichen Zeug find ich bäh, genauso wie bei den Riegeln.

Ansonsten ne zweite Brille mit dunkleren (oder helleren) Gläsern und Regenkleidung je nach Wetterlage, Ersatzakkus für die Beleuchtung (man weiß ja nie) und das normale Pannenhilfeset. Also im Grunde nix besonderes, ist ja keine Weltreise, sondern nur ne ausgedehnte Tour. :)

btw:
Bis zur CTF in Essen sind's ja noch n paar Tage. Ich werfe erstmal die CTF in Waltrop (Link: http://www.sprinter-waltrop.de/rctf/ ) am 26.01. in den Raum. Wenn sich bei mir keine Änderungen ergeben, habe ich da Zeit. Mit 56km und 265hm eher überschaubar, aber das können wir ja seit Sonntag über Tempoanpassung kompensieren. :lol:

Zurück