Dumens100
Der mit dem Radon bikt und das Canyon bezwingt
das hat sich eigentlich nur einer gewünscht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und das hilft, um den Berg schneller hinauf zu kommen? Gleich mal bei rose, bike-discount etc. einen kleinen Vorrat anlegen. Muss es eine der hochpreisigen Serien sein oder geht auch Acera etc?Juhu endlich mal.keine langeweile hehe aber bis dahin mach ich mein umwerfer neu hehe

Außerdem scheint es mir, als sei ich der Einzige, der dem Threadtitel gerecht werden möchte.
Ulli macht gerade so ein Spaß! Ernsthaft bin konditionell total im Eimer muss echt was tun! Ich schaue ob ich es Donnerstag hin bekomme. Am Wochenende sicherlich!Stefan hör auf zu jammern, immerhin bin ich deutlich älter und schwerer als du.
@TitusLE, der Pascal fährt derzeit nur auf dem grossen Blatt da hilft soon Umwerfer bergauf schon ab und zu.
schöne Grüße
Uli

Der älteste Sack in eurer Runde bin ja wohl ich........... Mich hat man heute angesprochen ob ich ne Tagestour mitfahre! Von der Quelle der Ruhr bis nach Mülheim, 120km! Ich habe ANGST, das traue ich mir nicht so wirklich zu!?

.