geht jemand nächste Woche Samstag 09.02 auf den Kinderkarnefalsumzug in Osterfeld
ich befürchte ich werde da sein, dass mein Zwerg mitlaufen muss

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht jemand nächste Woche Samstag 09.02 auf den Kinderkarnefalsumzug in Osterfeld
Das Wetter macht mir nix, aber Termine, Termine...
Wie siehts denn am Wochenende aus? Über Karneval habe ich auch jede Menge Zeit da SFB.
Schöne Grüße
Uli
So langsam schiebe ich echt einen Hals Gesundheilich bin ich immer noch nicht wirklich fit. Zum Glück, hat unser Gehirn ein Langzeit Gedächtnis, sonst wüsste ich schon gar nicht mehr wie ein Fahrrad aussieht. Fühlen tue ich mich jedenfalls, als hätte ich noch nie Sport betrieben.
Genug gejammert ich sehe zu, dass ich ab nächstes Wochenende wieder fit bin und zu meiner Jungfernfahrtauslaufen kann.
Nein, mir geht es wirklich gut mein Hintern und meine Beine brauchen nur so langsam etwas zu tun sonst Rosten die noch ein!! Vom vielen Coach sitzen ist mein hintern so wieso schon butterweich! Mein Sattel wird sich gnadenlos rächen!!bist Du dir da sicher oder sollen wir dich trösten kommen![]()
Schade, schade wegen morgen oder Mittwoch aber am Donnerstag bin ich
auf jedenfall mit dabei!!
Ist ja bomben Wetter für die Woche angesagt!!!