Reharunde in Bottrop

Das Wetter macht mir nix, aber Termine, Termine...;)

Wie siehts denn am Wochenende aus? Über Karneval habe ich auch jede Menge Zeit da SFB.

Schöne Grüße
Uli

So langsam schiebe ich echt einen Hals Gesundheilich bin ich immer noch nicht wirklich fit. Zum Glück, hat unser Gehirn ein Langzeit Gedächtnis, sonst wüsste ich schon gar nicht mehr wie ein Fahrrad aussieht. Fühlen tue ich mich jedenfalls, als hätte ich noch nie Sport betrieben.
Genug gejammert ich sehe zu, dass ich ab nächstes Wochenende wieder fit bin und zu meiner Jungfernfahrtauslaufen kann.

Im dem Sinne ein schönes Wochhenende

So langsam schiebe ich echt einen Hals Gesundheilich bin ich immer noch nicht wirklich fit. Zum Glück, hat unser Gehirn ein Langzeit Gedächtnis, sonst wüsste ich schon gar nicht mehr wie ein Fahrrad aussieht. Fühlen tue ich mich jedenfalls, als hätte ich noch nie Sport betrieben.
Genug gejammert ich sehe zu, dass ich ab nächstes Wochenende wieder fit bin und zu meiner Jungfernfahrtauslaufen kann.

Frag mich mal - ich sehe mittlerweile aus wie Schweinchen Dick :(

Sooo, heute nachmittag die erste längere Tour des Jahres gefahren. Klasse, obwohl so anstrengend hatte ich das Radeln garnicht in Erinnerung:rolleyes:.

Der Wetterbericht für Donnerstag hört sich nicht gut an, außer man mag Schneeregen. Mal gucken.

Uli

alle das Schneechaos gestern gut überstanden :confused: habe bis Marl 2 Stunden gebraucht über schleichwege :mad: auf denn normalen hätte ich wohl das doppelte gebraucht :cool:

Mahlzeit Herr- und Damenschaften.

Da ich aktuell auch noch nicht wieder ganz fit bin, setze ich leider weiterhin aus. Das erste 24 Stunden Rennen in dieser Saison wird das Rennen am Alfsee im Mai. Übermäßig viel Zeit ist da nicht mehr hin, ich werde also hoffentlich bald den Ar*** wieder hochkriegen. ;)

Wünsche Euch viel Spaß heute Abend, sofern ihr es denn angeht.

Grüße vom Schwimmflügelträger

Der wilde Paul werd ich genannt,
bin so im ganzen Land bekannt.

In diesem Lande ist was faul,
drum hört auf euren wilden Paul.

Auf die Gesellschaft sollt ihr schei§§en,
den reichen Frauen den Nerz zerreißen.

Der Karneval wird abgeschafft,
die Jecken gehen in Einzelhaft.

Dort müssen sie zum Mittagessen,
tagein, tagaus Kofetti fressen.

Dann gehts dem Kanzler an den Kragen,
er wird mit einer Wurst erschlagen.

Nur eines laßt mich noch vertellen,
EIN HOCH DEN KARNEVALSREBELLEN!!

(Walter Moers:daumen:)

Jetz mal was anderes, Saisonstart am 10.03.13 bei der CTF in Dinslaken?
Fährt jemand mit?

schöne Grüße Uli

Hellau:bier: Täätää, täätää!!!!
Also wenn es nicht gerade aus Eimern regnet oder sonstige widrige Umstände so wie eine momentane Mittelohrentzündung (könnte:kotz:)
wäre ich bei der CTF dabei!!

Ouuuuha, prinzipiell hätte ich da ja schon Bock drauf. Leider müsste ich voraussichtlich gegen spätestens 13.00 Uhr wieder zu Hause sein, das könnte dann doch etwas knapp werden. :(

Hey Micha,
1. früh starten
2. schnell fahren oder
3. Abkürzung einplanen

ich weiß ja nicht wie dieses Jahr die Streckenführung wird,
aber letztes Jahr hätte man in Richtung Gladbeck gute 10-15 Km
abkürzen können....

Ich werde morgen nachmittag eine kleine Tour fahren, hat jemand Lust mitzukommen? Würde gegen 14.00 starten

Uli

Dem Wetterbericht hat man schon gar keine Lust mehr zu zuhören! So in etwa:“ Es wird wieder kälter und es kann zu Schneefall kommen usw.“ So allmählich habe ich keine Lust mehr auf das kalte graue Wetter. Vor lauter Frust zähle ich schon die Noppen an meinen Contipneus beim erneuten Staubwedeln meines geliebten Bikes! Selbst dem geht schon vor lauter nicht gebrauch die Puste aus den Reifen. Wenn man dann noch in die aktuellen Bike Zeitschriften blättert und bunt gekleidete Mountainbiker mit kurzen Shorts und Shirts geniale Singeltrails in bester Sonnenlage herunter preschen sieht, ja dann ist der Tag doch wirklich hinüber und man geht wieder in den Keller, um nochmal die Noppen zu zählen damit man auch wirklich keine vergessen hat zu zählen.

Aber keine Sorge mir geht es gut und bin bester Laune!!!

und fährst mir dann wieder gnadenlos davon :lol::lol::lol:
vieleicht mache ichheute mal nee lockere Straßenrunde, wenn das blöde Streusalz icht wäre :heul:

Moin Jungs,
am Wochenende habe ich mal eine kleine Haldentour gefahren. Anschließend in die Sauna und nach nur 2 Stunden konnte ich die Zehen schon wieder bewegen.:frostig:

Heute werde ich mal wieder das Ergometer quälen, ist mir echt zu kalt draußen.

Wie wäre es mit einer kleinen Runde am Samstag?

Uli

Hey Andi,
fährst du heute nicht? Bei uns ist der Schneeräumer schon durch und hat alles schön gepökelt:).

Wegen Samstag schaun wir dann mal wie das Wetter sich entwickelt, wenns zu mies ist bleibe ich zu Hause.

Uli

Wenn überhaupt würde ich gegen Mittag fahren, bei dem Wetter könnte ich mir aber auch vorstellen auf dem Sofa zu bleiben. Ich habe da den Winter über so eine schöne Kuhle reingesessen...

Falls ich mich bis 10.00 nichts gepostet habe bleibe ich zu Hause.

Uli

Wird auch mal wieder Zeit, so langsam werde ich bei dem Wetter depressiv.
Heute nachmittag habe ich spontan eine Runde gefahren. Viel Dreck dürfe jetzt nichtmehr im Wald sein;).

Bis die Tage
Uli

Zurück