Reharunde in Bottrop

Hallo schwalini
schau mal auf sein Anmeldedatum.
Ich schätze da haben wir ein T... .
Heute Abend kann ich leider nicht mein Bruder ist aus der Schweiz zu besuch also Familientreffen :rolleyes:
Gruß
Andy

Willst du wirklich Andi? Es ist ,kalt, dunkel und es schneit.

Ich glaube ich werde lieber nochmal eine Trainingseinheit auf dem Ergometer absitzen. Habe keine Lust mir wieder eine Erkältung einzufangen, bin gerade wieder fit.

Das Wetter fürs Wochenende sieht auch sehr bescheiden aus.

bis die Tage

uli

na so wirklich nicht werde dann auch meinen Crosstrainer Quälen. Meine Bikekilometer dieses Jahr bis jetzt 35 Km :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
Wochenende kann ichleiderauch nicht.:heul::heul:
Gruß
Andy :daumen:

wenn morgen Donnerstag trocken ist und laut Wetter.de ist es trocken bin ich um 19:30 Uhr in Grafenwald.
Gruß
Andy

Da Uli leider heute nicht kann :heul::heul::heul:. Fährt heute noch jemand mi mir und um wieviel Uhr könnte ab 18:30 Uhr.
Gruß
Andy

Hi Andy, ich kann leider auch nicht! Bin heute abend allein zu Haus und somit komme ich wegen meinen Kindern nicht weg.
Uli dir von mir auch eine gute Besserung! LG. Stefan

Hallo Uli,
mir wurde gerade die Schwiegereltern auf das Auge gedrückt, Termin mit dir fällt leider aus! Ich hoffe wir schaffen es nochmal, in diesem jungen Jahr gemeinsam zu radeln!

Frank

Moin Frank,
wird schon noch, ist ja gerade erst Frühlingsanfang (meterologisch);).

Falls sonst noch jemand morgen mitfahren möchte bitte kurz melden, bin sonst kreativ mit der Uhrzeit.

Uli

Hi an euch alle, lebt ihr alle noch oder seid ihr auch gerade dabei auszuwandern?
Die CTF Morgen fällt ja wohl im warsten Sinne des Wortes ins Wasser. Wass soll man zu diesem Wetter noch sagen. Ich jedenfalls werde hier die Stellung halten und eisern auf den Frühling warten!

Lg. Stefan

Huhu

ich habe auch die ersten Sonnenstrahlen genutzt und wenigstens 40 km auf die Uhr gebracht ... oweia war ich faul im Winter ... meine armen Beine :eek::spinner:

Zurück