Reharunde in Bottrop

tach zusammen,
wie sieht es morgen aus? Kalt aber trocken hört sich für mich nach einer kurzen Runde an.

Am Wochenende habe ich leider keine Zeit zu radfahren, wenn überhaupt eine Runde am Samstag mit dem Nachwuchs.

Die CTF in Herne hört sich nach einem gemütlichen Start in die Saison an, bin für Sonntag aber verplant.

Uli

Bin leider raus, heute, diese Woche, nächstes WE, ...
Komme zur Zeit zu nichts und wenn ich mal Zeit habe, spielen das Wetter oder meine Motivation nicht mit. Es ist zum Mäuse melken.

da haben wir uns wohl leicht verpaßt :heul::heul::heul::heul: Bin um 11:30 Uhr los gebikt hatte aber leider nicht mehr hier rein geschaut :heul:
Gruß
Andy

Ich habe die Lösung gefunden! 1 Stück Sahnetorte und 10 Minuten Später saß ich auf meinem Bike Richtung Dorsten! Es sind dann sogar knapp 40 km raus geworden!

wie Du siehst waren wir sogar zu dritt unterwegs aber jeder für sich :lol: an der Komonikation müssen wir noch arbeiten :bier:
Gruß
Andy

zu viert, bin mit dem Zweitgeborenen zur Grafenmühle gefahren:D.

Nächste und übernächste Woche bin ich raus, das Enduro möchte in die Vogesen oder in die Provence, je nach Wetterlage.

Ob es Donnerstag klappt weiß ich noch nicht, werde wohl packen müssen.

Uli

schon wieder weiß :frostig::frostig::frostig::frostig::frostig:
Uli schönen Urlaub und komm gesund und mit ganzen Bike zurück das wir dieses Jahr dann doch noch schöne Runden biken können.
Gruß
Andy

Hey Andi,
danke für die guten Wünsche, aber ich bin doch noch nie mit heilem bike zurückgekommen:i2:.

Für morgen bin ich raus, muß packen. Geht ihr rodeln?

@Kurvenjäger, wenn ich aus dem Fenster sehe kriege ich den blues, wir verschieben den Saisonstart einfach. Nach meinem Urlaub angrillen und
abdafür.

schöne Grüße

Uli

Wieso, stimmt doch!!!! ok, habe Anfangs Arm- und Beinlinge angehabt.
Hier sinds 16°, leicht bewölkt, gelegendlich wenig Regen und wenig Wind. Meistens blauer Himmel und sehr schöne Trails. Habe in den letzten Tagen immerhin ca 2000 hm und ca. 120 km gesammelt. OK, wir sind auch erst seit 3 Tagen hier. Vorher im Parc Morvan hatten wir auch nur 5° max.

schöne Grüße aus Anduze:cool:

Uli

Zurück