Reharunde in Bottrop

Habe das kleine Problem an diesen Wochenende das ich zu zwei Sachen fahren will. Einmal nach Bocholt zu Rose da ist Saisoneröffnung da kann man Samstag oder Sonntag hin, da ich da aber jemanden besuchen will und der weiß noch nicht ob er Samstag oder Sonntag dort ist, ist dieses so mein Problem. Wenn ich Samstag nach Rose fahre kannste gerne mitkommen würde ich Sonntag dann in Essen fahren aber nur die kleine Runde.
Gruß
Andy

Die CTF ist bei mir aufjedenfall vorgemerkt. Leider sind an dem Wochenende Westdeutsche Meisterschaften unserer Jugend, ich muss mal sehen, ob und wie ich das unter einen Hut bekomme.

Im letzten Jahr habe ich auf dieser CTF bereits nach sechs Kilometern meinen Helm zerschossen. Die letzten 35 Kilometer bin ich erstaunlich oft angesprochen worden, ob ich diese Runde ernsthaft zu Ende bringen möchte. Gut, ich habe für die 41km dann auch 2:45 Std. gebraucht, aber immerhin bin ich ins Ziel gekommen. :D

Guten Abend,

Ich komme aus Dorsten und würde mich gerne mal einer Gruppe anschließen, alleine fahren macht auf der Dauer kein Spaß.

Ein paar Fragen hätte ich aber schon ... was fahrt Ihr so und eher langsam oder flott :cool:.

Ich fahre ein HT.

Gruß Heiko

der langsamste gibt das tempo an und gefahren wird Feldautobahn Singeltrails, Halde hoch und runter und wer sich nee Stelle nicht traut der schiebt halt wird keiner für blöd angeschaut.
Gruß
Andy

Eigentlich immer Donnerstags um 19:30 Uhr in Grafenwald an der Kirche.
Heute könnten wir früher fahren wenn Du möchtest da unser Guide zur Zeit in seinen wohlverdienten Urlaub ist :daumen:
Gruß
Andy

Guten Abend,

Ich komme aus Dorsten und würde mich gerne mal einer Gruppe anschließen, alleine fahren macht auf der Dauer kein Spaß.

Ein paar Fragen hätte ich aber schon ... was fahrt Ihr so und eher langsam oder flott :cool:.

Ich fahre ein HT.

Gruß Heiko
Kann mich da nur anschließen, meist geht es sehr gemütlich zu. Stress hat man entweder zu Hause oder bei der Arbeit aber nicht beim biken:)
Gruß Stefan

Hat eigentlich einer schon mal wieder etwas von JackyW gehört? Wird doch wohl auch schon so langsam aus ihrem Winterschlaf erwacht sein:cool:

Bonjour,

hey Heiko, wenn du es lieber ruhig angegen lässt bist du hier richtig. Schnell geht anders. Üblicherweise fahren wir Donnerstags um 19.30 Uhr
in Grafenwald an der Kirche ab. Meistens sind wir etwa 2 Stunden unterwegs, so etwa 30-40 km, mal mehr mal weniger. Der Donnerstag ist aber nur der einzige halbwegs feste Termin hier.
Die meisten sind auch zwischendurch unterwegs. Bei mir siehts z.B. so aus, das ich meistens noch 1-2 Mal in der Woche fahre und eine längere Tour am Wochenende, wenn Familie und Job es zulassen (auch gerne mal in Dorsten oder in der Haard oder in der Hohen Mark....).
Also, wenn du kurzfristig Lust zu fahren hast einfach hier posten, vielleicht tut sich was.
Die CTF´s sind auch sehr beliebt, Grefrath am Wochenende ist bei trockenem Wetter auch klasse. guckst du unter nrw ctf cup.

@all
Sollen wir mal anfangen kurzfristige Termine ins LMB zu setzen?

Die letzten Urlaubstage darf ich mich übrigens mit einem kaputten Dämpferlager herumschlagen. Die Strecken hier sind schon eine andere Liga als zu Hause. Na ja, Übergewicht meets Leichtbau:D. Übrigens, Sonnenbrand auf den Oberschenkeln kann auch schön sein:cool: in Anbetracht des Wetters zu Hause.

senkrecht bleiben.
Uli

von Sonnenbrand wo auch immer davon kann man hier nur von träumen! Frostbeulen ja die kann man bekommen!
Dir noch einen schönen Urlaub!
Auf bald wird ja echt langsam wieder Zeit das wir zusammen Touren.
Lg. Stefan

Zurück