Reharunde in Bottrop

das war ja klar das Du dein schönes Bike kaputt kriegst :lol::lol:
gute Idee mit dem LMB :daumen:
von JackyW leider nichts gehört :heul:
Gruß
Andy

So ihr Lieben,

hier bin ich zurück, mit einem Fitnesslevel -1053.

Nach Autounfall, Grippe und Erkältung bin ich jetzt zumindest körperlich wieder einigermaßen hergestellt - aber sportlich aktiv konnte ich deswegen viele Wochen nicht sein.

Mein Fahrrad ist auch noch nicht aus seinem Winterschlaf erwacht. Auf dass die Temperaturen steigen und ich langsam wieder fitter werde...

So ihr Lieben,

hier bin ich zurück, mit einem Fitnesslevel -1053.

Nach Autounfall, Grippe und Erkältung bin ich jetzt zumindest körperlich wieder einigermaßen hergestellt - aber sportlich aktiv konnte ich deswegen viele Wochen nicht sein.

Mein Fahrrad ist auch noch nicht aus seinem Winterschlaf erwacht. Auf dass die Temperaturen steigen und ich langsam wieder fitter werde...

Schön was von dir zu hören, auch wenn nicht alles so positiv für dich verlaufen ist.
Dein Fitneslevel wird schon wieder und dein Fahrrad wird bestimmt auch bald aus den Winterschlaf erwachen. Bei der ein oder anderen Tour sehen wir dich bestimmt!
Bis dahin alles Gute und erhole dich noch gut.
Stefan

So - endlich Feierabend ...

Wie wäre es denn mit 11 h an dem Parkplatz gegenüber dem chinesen ? Müssen ja nicht bis Grafenwald wenn wir eh zur Halde wollen :D

Hey JackyW,
wird schon wieder mit der Fitness, hauptsache wieder gesund. Den Saisonstart haben wir sowieso verschoben. Bis demnächst:daumen:.

Mal was anderes, mein Garmin zickt rum. Zwischendurch habe ich keine Kartendarstellung mehr, Tacho, aktiver Track etc. bleiben erhalten habe aber keinen Zugriff auf die Trackliste. Nach einem Neustart ist wieder alles wie neu.
Ist ein Dacota 450t mit OSM MTB Deutschland.

Viel Spaß morgen

Uli

Hey JackyW,
wird schon wieder mit der Fitness, hauptsache wieder gesund. Den Saisonstart haben wir sowieso verschoben. Bis demnächst:daumen:.

Mal was anderes, mein Garmin zickt rum. Zwischendurch habe ich keine Kartendarstellung mehr, Tacho, aktiver Track etc. bleiben erhalten habe aber keinen Zugriff auf die Trackliste. Nach einem Neustart ist wieder alles wie neu.
Ist ein Dacota 450t mit OSM MTB Deutschland.

Viel Spaß morgen

Uli

Nabend Uli,
habe mal ein wenig geoogelt bezüglich des Dakotas, konnte aber nichts brauchbares finden es könnte allerdings an der Sd Karte liegen falls du dort deine Kartendaden gespeichert hast

Gruß Stefan

Moin,
danke für die schnellen Antworten. Ich denke auch es lag an der SD-Karte. Beim Batteriewechsel habe ich sie ein bischen tiefer in das Fach schieben können, der Fehler ist heute nichtmehr aufgetreten. Hat die Schüttelei wohl nicht so gut vertragen.

Wie sieht es denn morgen bei euch aus, fährt jemand? Ab Mittag würde ich eine kleine Runde mitfahren.

Uli

Zurück