Reharunde in Bottrop

War'ne nette Runde gestern.
Das mit der Jacobi-Trasse war von meiner Seite natürlich Quark. Natürlich kannte ich die, nur nicht unter dem Namen. Hätte ich aber auch drauf kommen können...egal.

Habe heute dicke Beine. :heul: Aber so muss das wohl, wenn ich irgendwann mal wieder in Schwung kommen will :(

Ja, sehe ich ach so. Die Halde haben wir uns geklemmt und sind dafür etwas länger bei Elke geblieben:D.

Wie sieht es heute abend aus, ich könnte evtl. auch etwas früher, muß aber nicht.

Uli

jeep aus den Urwald gesund Zuhause angekommen und erstmal nee neue Lampenhalterung bestellt :lol: Hat aber wie immer viel Spaß gemacht :love: Danke an unseren Guide Uli der uns jeden Donnerstag bzw. auf jeder Tour unermüdlich Guidet und die Gedult mit uns nicht verliert :love:
Gruß
Andy

Zuletzt bearbeitet:
Für Samstag dachte ich an eine Haldentour mit einigen Trails zum ausrollen. 80-90 km sollten es schon werden, jemand Lust?

Wie gut, dass wir am WE Besuch bekommen... Ich denke dann an euch, wenn ich die Hamburger auf den Grill lege und dann anschließend auf die selbstgebackenen Brötchen lege :lol:
Lust hätte ich schon, aber frage mich im nächsten Jahr um diese Zeit nochmal. Vielleicht besteht dann eine Chance, dass ich das durchstehe :(

Wie gut, dass wir am WE Besuch bekommen... Ich denke dann an euch, wenn ich die Hamburger auf den Grill lege und dann anschließend auf die selbstgebackenen Brötchen lege :lol:
Lust hätte ich schon, aber frage mich im nächsten Jahr um diese Zeit nochmal. Vielleicht besteht dann eine Chance, dass ich das durchstehe :(

Hamburger klingen auch gut, bei uns wird auch Samstag der Grill angeschmissen und das ein oder andere Bier vernichtet.

Was ist denn mit Sonntag gegen 11.00 Uhr beim China Mann? Uli darf alleine fahren!;-) Bis dahin sind meine sechs blauen Flecken auch in eine andere Farbe chanchiert!

Frank

Was hast du angestellt? Umlackiert?

Sonntag weiß ich noch nichts genaues da ich es am Samstag mit Stefans legalem Doping probieren werde und mir über die Dosierung und Dauer der Wirkstoffaufnahme noch nicht im Klaren bin:cool:.

Uli

Wow, das Doping haut voll rein 3 Gläser feinsten Montana (Brandy) und und ein paar Flaschen Warsteiner und ich würde glatt behaupten, dass ich die Halde Haniel mit einem Schnitt von 20 km/h hochfahre!

Diese Woche kann ich Dienstag und Mittwoch leider nicht, ich werde daher morgen eine Runde drehen. Geplant habe ich von OB aus über Tetraeder, da wollte ich mal meine Ortskenntnis erhöhen ;), dann Richtung Rotbachtrail und zurück über Haniel. Tempo natürlich gemäßigt. Wenn jemand Interesse hat, können wir gerne einen Treffpunkt ausmachen. Ich schätze, ich fahre gegen 18.00 Uhr los, wäre dann gegen 18.30 Uhr am Tetraeder.

Marco

Passt auf, wenn ihr den Rotbachtrail fahrt. Da haben irgendwelche lieben Mitmenschen Baumstämme und dickere Äste quer über den Weg gelegt. Jedenfalls lagen die am Montag noch da.

Am Sonntag wollte ich eigentlich eine Radtour mit der family machen, das fällt aber wohl ins Wasser, wenn man dem Wetterberecht glaubt :(

Zurück