Reharunde in Bottrop

Dann ist es vielleicht nicht so voll bei der Anmeldung. Im letzten Jahr hat man da ja ewig gewartet...
Da haben wir uns was neues einfallen lassen und hoffen so das wir die Anmeldung schneller über die Bühne bekommen.

Ihr geht zur Anmeldung bezahlt und erhaltet 1 Startnummer einen Startkarte und einen Meldezettel alles mit der gleichen Startnummer versehen.
Dann füllt ihr den Meldezettel aus und legt denen in einen der Aufgestellten Kartons. Fertig.

Ist für morgen irgendetwas geplant?

Wie sieht es Samstag (CTF) aus?

Uli
Ich fahre heute Nachmittag wahrscheinlich eine Runde mit meinen Jungs. Rotbachtrail und Köllnischen Wald. Wer Lust hat, mag sich gerne anschließen, das Tempo dürfte allerdings eher gemäßigt ausfallen ;)
Ob ich die CTF mitfahren werde oder am Sonntag eventuell nur die Strecke nachfahren werde, wird sich morgen entscheiden. Da wird nur der ältere Sohn dabei sein. Auch hier können wir gern eine Fahrgemeinschaft bilden. Das Tempo wird dann etwas höher aber immer noch sehr gemütlich sein.
Hat denn sonst niemand Kinder, die Rad fahren können?

So nach erfolgreichen 90 km und mal geschaut was unsere Nachbarn die Holländer so treiben bin ich für die nächsten Tage was das biken betrifft erst einmal raus:p
Stand von heute!!!:lol:

So nach erfolgreichen 90 km und mal geschaut was unsere Nachbarn die Holländer so treiben bin ich für die nächsten Tage was das biken betrifft erst einmal raus:p
Stand von heute!!!:lol:
Hast du die höchsten Berge der Niederlande erklommen? :cool:

Am Sonntag könnt ihr aber nicht durch die Spargelhalle fahren, und die Waschkauen zum duschen sind auch geschlssen:aetsch:
Macht nix. Wir fahren eh nur die kurze Strecke, da geht's ja nicht durch die Spargelhalle.

Eine Frage noch:
Ist das die kurze Strecke, die am Samstag gefahren werden soll? Ich bin sie heute mal nachgefahren und hatte bei km 15 massive Probleme, die Eisenbahnstrecke zu überqueren. Die Brücke ist momentan nicht befahrbar, weil in der Mitte ca. 5-10 Meter fehlen. Und das sieht nicht aus, als wäre das bis Samstag fertig... Für die 45 und 60 km gilt das dann wohl genauso, da die auch über diesen Streckenabschnitt führen!

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage noch:
Ist das die kurze Strecke, die am Samstag gefahren werden soll? .... km 15 massive Probleme, die Eisenbahnstrecke zu überqueren. Die Brücke ist momentan nicht befahrbar, weil in der Mitte ca. 5-10 Meter fehlen. U

Ja das ist die Strecke, aber die führt ja auch nicht über die Brücke, sondern runter zum Feld und dann am Zaun entlang und dann bei Rexin unter den Schienen durch.
Die Brücke ist schon seit 1 einem Jahr weg.

Aber danke fürs mitdenken, die Ämter vergessen gerne solche Infos an uns weiter zugeben.

Ja das ist die Strecke, aber die führt ja auch nicht über die Brücke, sondern runter zum Feld und dann am Zaun entlang und dann bei Rexin unter den Schienen durch.
Ups, dann muss ich wohl nochmal mit meinem Navi ein ernstes Wort sprechen...
Die Brücke ist schon seit 1 einem Jahr weg.
Ok. So oft fahre ich da nicht rum. Ich dachte nur, da der gpsies-Eintrag schon von Mai ist, dass da nicht bei der Streckenbefahrung zur Markierung eine böse Überraschung kommt.
Aber danke fürs mitdenken, die Ämter vergessen gerne solche Infos an uns weiter zugeben.
Ich find's klasse, dass ihr euch diese Arbeit und Mühe macht. Haben wir gestern beim Abendessen noch drüber gesprochen. :daumen:

@TitusLE nein, Berge in Holland!? :D
Wir sind mit dem Zug bis nach Borken und dann nach Winterswyijk etwas bummeln. Den Rückweg sind wir dann komplett gefahren kleinen Stopp bei Schloss Rasfeld und dann nonstop Richtung Gladbeck.

@uli Dann viel Glück und die Halde solltest du schaffen :lol:.

Wenn es nicht regnet, werde ich zum anfeuern, mit Kind und Kegel vorbeischauen.
@Frank Für Sonntag bin ich raus, morgen Abend Party ;).

Gruß Heiko

Also für Morgen bin ich definitiv raus muss mich ein wenig um meine Familie kümmern:)
@ Frank mir hängen noch ein wenig die km von gestern in den Beinen reicht es dir, wenn ich dir morgen bescheid gebe wegen Sonntag?
Allen anderen die morgen bei der CTF mitfahren wünsche ich viel Spaß und vor allem, dass es trocken bleibt!

Morgen vormittag hat mich die Familie verplant. Evtl geht ab ca 15:00 etwas.
Die CTF war prima, schöne Trails auf den Halden, gute Verpflegung und top Wetter. Leider haben sich von der schlechten Wetterprognose offensichtlich viele Leute abhalten lassen, es waren nur gut 300 Teilnehmer da.
@schwalini: viel Spaß :p

Uns hat's auch sehr gut gefallen. Der Junior war wieder völlig begeistert und plant schon für nächstes Jahr. Jetzt ist er von der Idee angefixt, im nächsten Jahr beim Aufhängen der Streckenbeschilderung mitzuhelfen. In nächster Zeit müssen wir noch etwas an der Schalttechnik arbeiten. Meist vergisst er die Schaltung, wenn's bergauf geht, so dass er viel früher absteigt als das eigentlich nötig wäre :)

Schade, dass die Teilnehmerzahl vergleichsweise gering war. Ich kann aber diejenigen, die weiter anreisen, bei den vorhergesagten Wetteraussichten auch verstehen. Dass wir so komplett trocken bleiben würden, war ja auch wirklich nicht absehbar.

Zurück