Reharunde in Bottrop

Ich habe heute eine hübsche Runde gedreht. Eigentlich wollte ein Bekannter mitfahren, der hat aber heute Morgen noch gekniffen, weil es etwas feucht war. Weichei.
Von hier aus Richtung Duisburger Stadtwald und da dann auf die Strecke des RPC. Bin dann bis Essen werden gefahren. Von da aus rauf nach Essen und über die Trasse am Hundertwasser-Haus vorbei zurück nach Oberhausen. Sind 54 km und das Navi meint 850 hm. Die kann ich allerdings nicht ganz glauben. Der RPC ist immer wieder schön zu fahren. Im nächsten Frührjahr werde ich ihn dann mal wieder bis Hattingen angehen. Vielleicht finden wir ja mal einen gemeinsamen Termin. :daumen:

So langsam reicht es mir in diesem Jahr mit: Machen wir mal einen Strich in deine Planung!
Der nächste Strich ist der 13 Dezember kein Glühwein sondern Sonderveranstaltung in der Schule !

Jaaaaaaaa, würde nichts lieber tun als mit euch Glühwein trinken. Die Schulveranstaltung ist so langweilig nur alle Klassen sind beteiligt und somit unsere beiden Kinder, dass kann ich nicht bringen dort nicht hinzugehen!

Die Rüsselpest breitet sich echt wie eine Seuche aus (Pest halt)! Ganze Familie ist schon davon betroffen, wobei es sich bei mir noch in Grenzen hält.

@Flatbogard ob ich mich am Sonntag noch motivieren kann zu biken nachdem, wir Freitag auf einer Hochzeit sind Morgen beim dekorieren des Raumes helfen und Samstag in der Schule auch noch eingeteilt sind beim alljährlichen Weihnachtsbasar, weiß ich echt heute noch nicht:(
Denke werde wohl eher froh sein, mit meinem Ar... länger im Bett liegen zu bleiben und hoffen, dass das Jahr ganz schnell vorbei geht.:mad:

So, habe gerade eine kleine Runde gedreht. Bin am Rotbach entlang, durch Holten, HOAG Trasse und wieder nach Hause. Werde jetzt mal meine Radlager kontrollieren, die scheinen total schwergängig zu laufen.....................;-)

Oder bin konditionell total im Keller,
Frank

Das ist der tiefe Boden zur Zeit;), das Problem hatte ich heute auch.
Bin ein bischen durch das Oberbergische gekullert, eine Schlammschlacht vom Allergemeinsten. Der Antrieb kann Geräusche, die kannte ich noch garnicht.

Uli

so müssen noch nee Uhrzeit für denn Weihnachtsmarkt ausmachen hatte mit Uli gesprochen er könne auf keinenfall vor 19 Uhr Highins fragte schon er kann nur bis 19 Uhr wüder aber vorher gerne mit uns einen Glühwein trinken, Heiko ab wann könntest Du :confused:
Gruß
Andy

Zurück