Reharunde in Bottrop

Termin verschieben? Irgendwie passt ja nun doch nix zusammen.
Ich kann versuchen eher da zu sein, aber vor 18.00 geht sicher nichts.

Macht ja auch wenig Sinn wenn wir alle nacheinander mit Andi über den Weihnachtsmarkt gehen.

Uli

Von Sonntag bis zum 24 Dezember bin ich für alles zu haben! Nach 18.00 ist dann natürlich einfacher, weil dann brauche ich meine Kids nirgendwo parken!

Das macht nix, Du kannst da auch Kakao, Eierpunsch oder Bier trinken... oder Du konzentrierst Dich aufs Essen und futterst Dir für uns die Grundlage an. ;)

@ Weihnachtsmarkt:
Schreibt einfach rein, wann ihr hinwollt falls es nicht der 13te wird. Ich hoffe, dass ich wenigstens das einrichten kann, nachdem ich mich in letzter Zeit ja ziemlich rar bis unsichtbar gemacht habe.

@ all:
Ein 24 Std. Solo Rennen wird es für mich kommendes Jahr nicht geben. Trainieren muss ich aber trotzdem bis zum umfallen, denn ich darf mit Freude verkünden, dass ich 2014 "Den Wahnsinnsritt im Osten" antreten werde, auch wenn ich unserem treuen Querfeldeingefährt dafür kurzzeitig den Rücken kehren muss. Da liegt noch viel Arbeit vor mir, aber das Ziel steht!
Ich werde also zusehen, dass ich Euch nun wieder häufiger zu Gesicht bekomme (wird ja schließlich auch Zeit!)!! :)

In diesem Sinne, Euch allen einen guten Start in die Woche!
:bier:

Nabend,

bin wieder im Lande :) Wann treffen wir uns nun auf dem Weihnachtsmarkt in Oberhausen :confused:

Letzter Stand war Freitag 13.12 um ??? Uhr :D.

Gruß Heiko

hallo Heiko das versuchen wir hier gerade rauszukriegen ich muss Freitag schon viermal über denn Markt mit jedem einzeln hehe sag ab wann Du kannst ich bin da ganz flexibel

Zurück